Krummholz-Stub Tisch reservieren - Restaurant Krummholz-Stub in Nordrach regional
4.3 6 5
Huberhofstraße 24 Nordrach Baden-Württemberg 77787
07838 721

Tisch reservieren - Restaurant Krummholz-Stub in Nordrach

Reservierung:

Krummholz-Stub hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Krummholz-Stub:

Krummholz-Stub
Huberhofstraße 24
77787 Nordrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Krummholz-Stub

Telefon: 07838 721
Webseite: http://www.krummholz-stub.de/

Speisen im Restaurant Krummholz-Stub:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Krummholz-Stub:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Krummholz-Stub:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Krummholz-Stub:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Krummholz-Stub:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martine Schneider von Sonntag, 30.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters in der Krummholzstube und wurden nie enttäuscht, angefangen mit dem Frühstücksbuffet bis hin zu den 3 Gangmenüs, auch Empfang und Bewirtung sind immer sehr herzlich. Die zimmer sind sehr groß, schön ausgestattet, in ruhiger Lage, ein Paar Meter von der Gaststätte entfernt, was ich persönlich sehr optimal finde. Wir fahren immer wieder gerne hin und haben schon für den Herbst ein Paar Tage gebucht.

Bewertung von Manfred Prinz von Freitag, 21.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christine Engel von Dienstag, 10.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit hatten ein Doppelzimmer wovon nur eine Nacht zu zweit genutzt wurde. Dafür aber auch vollberechnet wurde und die Kurtaxe ebenfalls abgezogen wurde. Dies findet man bei den anderen Hotels dort nicht da werden bei sowas 5 euro für die Nichtbenutzung vom Bett abgezogen. Zudem war das Leintuch bzw. Spannbetttuch nicht sauber. Frühstück soweit okay! bis auf dass man nicht allein in Ruhe frühstücken kann sondern nur in der Gemeinschaft. Gut für Reisegesellschaften aber nicht für zu zweit! dann wurde dass Zimmer betreten obwohl es nicht gewünscht war. Für uns ein No go! . Zudem muss man vom Gästehaus die Strasse entlang zum Frühstück laufen. Für uns kommt es nicht mehr in Frage!

Bewertung von Martha Achterholt von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im verregneten Juni 2015 mit 2 MG-Oldtimern in der Krummholz-Stub .Bei den großen, schönen Zimmern, dem freundlichen Service sowie dem ausgezeichneten Essen haben wir sogar den Aufenthalt verlängert. Danke an Mutter und Sohn, die die Stub bewirtschaften. Wir kommen gelegentlich wieder.

Bewertung von Dieter Gutsche von Dienstag, 23.02.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gaby KLEIN von Dienstag, 18.08.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

une chambre spacieuse , petit déjeuner bien garni, des repas copieux et très bon . le service et le personnel impeccable. adresse a recommander. les alsaciens

Anfahrt zum Restaurant Krummholz-Stub: