Restaurant Waldhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldhaus in Neulußheim
4.3 15
Waldhaus 1 Neulußheim Baden-Württemberg 68809
06205 3055187

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldhaus in Neulußheim

Adresse:

Restaurant Waldhaus
Waldhaus 1
68809 Neulußheim

Kontakt:

Telefon: 06205 3055187
Webseite: http://restaurantwaldhaus.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Waldhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Neu von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich gut. Ein Kellner ist zu persönlich und kumpelhaft, das gefällt nicht jedem Gast. Das Restaurant ist lange nicht renoviert, etwas Farbe und Steckdosen befestigen würden da schon helfen. Schöner Außenbereich, guter Mittagstisch. Schade, die Leistung der Küche hätte im Preis/Leistungsverhältnis sogar 5 Sterne verdient.

Bewertung von Tobilau222 von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

spitzen Fleisch

Bewertung von Monika HESTER von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker hier. Mediterrane Griechische Küche vom feinsten .

Bewertung von Benjamin Sauer von Samstag, 31.12.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente war sehr schön, Preis Leistung ist gerade noch in Ordnung. Leider gab es für unseren Tisch (unter 10 Personen) nicht ausreichend Speisekarten, was mir bei einem Restaurant dieser Größe völlig unsinnig vor kommt. Leider waren all unsere Speisen nur lauwarm und über der Vorspeise und dem Salat war Balsamico-Creme, ich dachte die meisten hätten schon vor 5 Jahren gemerkt dass man dies nicht mehr macht. Und wenn doch dann bitte richtig als Balsamico-Reduktion und mit auf die Karte schreiben das man es bei Bedarf abbestellen kann. Das hat leider die Freude und den Geschmack so beeinträchtigt das es für mich nicht mehr lecker war. Die Qualität und die Garpunkte meines Teller war sehr gut getroffen, aber wie oben schon erwähnt nur noch lauwarm an meinen Platz gekommen. Das Essen meiner Frau war ungenießbar, eine Freundin hatte das selbe Gericht, was jedoch sehr gut schmeckte. Das Gericht meiner Frau wurde aber nicht berechnet. Die Bedienung war nett, jedoch nicht sonderlich aufmerksam was leere Gläser betrifft. So wie es derzeit ist kann ich einen Besuch nicht empfehlen, falls der Betreiber dies liest: -Balsamico-Creme weg lassen -Bedienungen besser einweisen -Teller für warme Gerichte vorwärmen -checken warum zwei Gerichte (Hacksteak mit Feta) am selben Tisch einmal lecker und einmal ungenießbar ankommt.

Bewertung von Frank Holly von Samstag, 10.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Restaurant mit großem Sitzplatzangebot im Freien (im Sommer!). Gelungene und leckere Atmosphäre zu adäquaten Preisen.

Bewertung von Maximilian Beier von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Bedienung und Preise sind auch akzeptabel für die Menge.

Bewertung von Uli Richter von Dienstag, 01.11.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schöner Biergarten. Man sollte aber einen Tisch reservieren.

Bewertung von Helmut Reusch von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, gute Preise und freundliche Bedienung.

Bewertung von Vaclav Silhan von Dienstag, 24.05.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen! Wir fahren regelmäßig aus Mannheim hier her zum Essen. Das Rumpsteak ist besonderes zum empfehlen. Ca. 4-5 cm dick!

Bewertung von Janis Gutschek von Montag, 23.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist einfach nur klasse leckeres Essen reichlich Auswahl und nettes Personal

Bewertung von Marcel Beining von Montag, 28.09.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Festtagen nicht zu empfehlen! Man ist gezwungen aus 3 Hauptgerichten zu wählen (Ausnahmen nur für Kinder) zu einem festen Menüpreis von ungeheuren 32,50€, selbst wenn man keine Vor/Nachspeise will! Wird angeblich seit 6 Jahren so gemacht,aber alle anderen Gäste waren so schockiert wie wir (2 Tische sind komplett wieder gegangen). Die Bedienungen fühlten sich sichtlich unwohl und versuchten die allgemeine Stimmung durch kostenlose Suppe und Extrabeilagen zu heben. Kleinere Unstimmigkeiten wie Tischläufer falsch herum will ich mal gar nicht alle nennen. Immerhin war es möglich auch am Tag später zu bezahlen da viele Gäste nicht darauf gefasst waren,dass EC nicht möglich war an den Tagen! Alles zusammen sehr traurig da wir an anderen Tagen von dem hervorragenden Essen und dem normalerweise sehr freundlichen Personal, die gewöhnlich auch auf Extrawünsche eingehen, mehr als angetan waren. Das wird jetzt aber für eine Weile der letzte Besuch gewesen sein.

Bewertung von Don Jenne von Freitag, 17.10.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vegetarier haben hier wenig Freude; die Pommes wirken etwas matschig – der Bauernsalat ist aber sehr gut, wenn auch übermäßig oreganolastig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.04.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein absoluter Lieblingsgrieche..obwohl es in der Umgebung viele gute gibt, aber dieser ist nicht zu toppen. PLV stimmt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.03.2010 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf gut Glück sollte man hier nicht hinfahren. Eine Reservierung ist sinnvoll. Der Vorspeisenteller ist ein Erlebnis (reicht für 2 Personen) Ich habe mich einmal durch die Speisekarte duchgegessen, alles Top! Superservice, Preisleistungsverhältnis stimmt

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldhaus