Pizza & Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Kebaphaus in Neuhausen auf den Fildern Pizza
3.9 358 5
Bahnhofstraße 2 2 Neuhausen auf den Fildern Baden-Württemberg 73765
+49 7158 9869199

Tisch reservieren für Pizza in Neuhausen auf den Fildern

Pizza & Kebaphaus in Neuhausen auf den Fildern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza & Kebaphaus:

Pizza & Kebaphaus
Bahnhofstraße 2 2
73765 Neuhausen auf den Fildern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza & Kebaphaus

Telefon: +49 7158 9869199

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza & Kebaphaus:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Pizza & Kebaphaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza & Kebaphaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza & Kebaphaus

Highlights im Pizza & Kebaphaus

Angebote im Pizza & Kebaphaus

Speiseoptionen im Pizza & Kebaphaus

Ausstattung im Pizza & Kebaphaus

Ambiente im Pizza & Kebaphaus

Publikum im Pizza & Kebaphaus

Zahlungen im Pizza & Kebaphaus

Kinder im Pizza & Kebaphaus

Parkplätze im Pizza & Kebaphaus

Bewertungen von Pizza & Kebaphaus:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Lieblingsdöner auf den Fildern - Schmackhaft, Preise noch im Rahmen - Immer viel los, etwas verlängerte Wartezeiten - Parksituation schwierig, aber gut zu Fuß erreichbar - Getränkeauswahl ist angemessen - Ambiente ist in Ordnung - Personal freundlich, da alles frisch zubereitet wird, muss man etwas Zeit mitbringen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dönerladen schmeckt echt gut! Er legt keinen Wert auf modernes Ambiente, sondern konzentriert sich auf den Geschmack. Das Essen schmeckt wirklich lecker, im Gegensatz zu einigen neuartigen Dönerläden, wo es nach nichts schmeckt. Besonders empfehlenswert ist die Pizza - die ist unschlagbar! Viele Lieferdienste mit ihren Pizzen können da nicht mithalten. Insgesamt ist der Laden echt unterschätzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Abends einen Yufka und einer Döner abgeholt, es war zu dem Zeitpunkt sehr viel los. Leider war unser Essen dadurch nur noch lauwarm. Die Mitarbeiter waren sehr gestresst, was nach einem langen Tag auch verständlich ist, aber dadurch war der Service leider nicht optimal. In den Räumlichkeiten gibt es kein einheitliches Design, es sind mehr als 7 unterschiedliche Muster, dass macht alles sehr unruhig. Die Räumlichkeiten laden nicht wirklich ein vor Ort zu essen. Auf den Werbetafeln ist ein großes rohes Rinderfilet, jedoch gibt es in dem Laden gar kein Rinderfilet.

Anfahrt zu Pizza & Kebaphaus:



Weitere Pizza in Neuhausen auf den Fildern

Google Footer