Food & Chill Tisch reservieren im Restaurant Food & Chill in Neuenburg am Rhein Pizza
4.9 48 5
Rheinwaldstraße 3 3 Neuenburg am Rhein Baden-Württemberg 79395
+49 1511 7679738

Tisch reservieren für Pizza in Neuenburg am Rhein

Food & Chill in Neuenburg am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food & Chill:

Food & Chill
Rheinwaldstraße 3 3
79395 Neuenburg am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food & Chill

Telefon: +49 1511 7679738
Webseite: http://food-and-chill.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Food & Chill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00-13:30
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Food & Chill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Food & Chill:

Vom Unternehmen im Food & Chill

Serviceoptionen im Food & Chill

Highlights im Food & Chill

Barrierefreiheit im Food & Chill

Angebote im Food & Chill

Speiseoptionen im Food & Chill

Ausstattung im Food & Chill

Publikum im Food & Chill

Planung im Food & Chill

Zahlungen im Food & Chill

Kinder im Food & Chill

Parkplätze im Food & Chill

Haustiere im Food & Chill

Bewertungen von Food & Chill:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizza und die besten Burger im Umkreis 30 km. Super faire Preise. Original neapolitanische Pizza zu 100 Prozent. Besser geht es nicht. @ Food & chill . Mega weiter so Ich freue mich auf die Nächte Pizza ????????. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vereinsheim mit sehr guten Essen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great find on a very hot cycling day along the Rhine, food was awesome, service great too.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer anstrengenden Radtour gibt es nichts Schöneres als ein gemütliches Essen, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Das Food & Chill war für unsere Familie heute der perfekte Ort, um genau das zu tun. Wir haben uns für zwei verschiedene Burger und eine Currywurst entschieden, alle mit großzügigen Portionen Beilagen. Schon beim ersten Bissen konnte man die Frische und Qualität der Zutaten schmecken. Die Burger waren saftig und perfekt zubereitet, und die Currywurst hatte genau die richtige Menge an Gewürzen und Soße. Die Bedienung war ebenfalls top, freundlich und aufmerksam, und unsere Bestellungen wurden zügig serviert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach gutem Essen und einer entspannten Atmosphäre ist. Vielen Dank, Food & Chill, für eine rundum gelungene Erfahrung!

Anfahrt zu Food & Chill:



Weitere Pizza in Neuenburg am Rhein

Google Footer