Fusion Food Truck GbR Tisch reservieren im Restaurant Fusion Food Truck GbR in Neresheim Amerikanisch
5 34 5
Abt-Dobler-Straße 4 4 Neresheim Baden-Württemberg 73450
+49 1525 2674928

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neresheim

Fusion Food Truck GbR in Neresheim - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fusion Food Truck GbR

Fusion Food Truck GbR
Abt-Dobler-Straße 4 4
73450 Neresheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fusion Food Truck GbR

Telefon: +49 1525 2674928
Webseite: http://www.fusionfoodtruck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fusion Food Truck GbR

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fusion Food Truck GbR

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Fusion Food Truck GbR

table_bar Serviceoptionen im Fusion Food Truck GbR

info Barrierefreiheit im Fusion Food Truck GbR

percent Angebote im Fusion Food Truck GbR

restaurant Speiseoptionen im Fusion Food Truck GbR

wc Ausstattung im Fusion Food Truck GbR

mood Ambiente im Fusion Food Truck GbR

groups Publikum im Fusion Food Truck GbR

credit_card Zahlungen im Fusion Food Truck GbR

baby_changing_station Kinder im Fusion Food Truck GbR

info Haustiere im Fusion Food Truck GbR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fusion Food Truck GbR

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe beim Foodtruck einen Burger und Coleslaw bestellt. Sehr guter saftiger Burger und knackig frischer Coleslaw! Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, wüsste nicht was man besser machen könnte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die moderne Philosophie der Beiden kombiniert mit hervorragender Qualität ist wirklich sehr beeindruckend! Das Essen wird im sauber eingerichteten Truck an den unterschiedlichsten Lokalitäten mit viel Liebe und vor allem Handarbeit fast völlig selbstständig zubereitet und steht zu jeder Zeit an oberster Stelle. Die ebenfalls selbstgeführte Online-Präsenz rundet die Modernität hervorragend ab. Das Angebot ist perfekt auf verschiedenen Situationen und Klientel abgestimmt. Egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen ist der Food Truck absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt 2 mal dort zum Essen und sind begeistert. Alles frisch zubereitet. Vorallem das liebevolle anrichten der Speisen und die Freundlichkeit . Können es nur empfehlen und freuen uns schon auf das nächstemal. Hatte noch nie so eine leckere Currywurst und Chilli-Chees- Pommes MEGA

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett schnell u. Sehr gutes essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt Hdh mit meinen Kollegen zusammen mehrere Burger bestellt und alle waren sehr zufrieden. Vor allem der Chickenburger und die Pommes haben mir sehr gut geschmeckt! Sehr empfehlenswerter Truck!

home_pin Anfahrt zu Fusion Food Truck GbR



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Neresheim

↑ Nach oben

Google Footer