Gaststätte Melchiorstüble Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Melchiorstüble in Neckartenzlingen regional
4 24 5
Metzinger Straße 25 Neckartenzlingen Baden-Württemberg 72654
07127 35279

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Melchiorstüble in Neckartenzlingen

Reservierung:

Gaststätte Melchiorstüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Gaststätte Melchiorstüble
Metzinger Straße 25
72654 Neckartenzlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble

Telefon: 07127 35279
Webseite: http://www.melchiorstueble.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Melchiorstüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Laschinske von Sonntag, 06.08.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr ettäuscht vom neuen Melchiorstüble. Getränke sind viel zu teuer, und das Essen geschmacklos. Kein Vergleich mit anderen Gaststätten. Soßen schmecken nach Fertigsoßen, und Salat als Beilage, muß natürlich extra bezahlt werden. Für uns hat sich das erledigt.

Bewertung von Victorint von Montag, 31.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Hausmannskost für ein guten Preis. Sehr schönes Ambiente. Nur Schwabenpfänle könnte etwas größer sein.

Bewertung von Corinna knaeuer von Freitag, 21.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr schockiert über das Verhalten von dem Kellner und vor allem von dem koch, am Nebentisch hat ein Kunde sich geäußert das der Rostbraten zäh kalt und nicht angebraten sondern gekocht war. Der Koch ist sofort auf Angriff gegangen und war diesem Gast gegenüber sehr unhöflich, desweiteren hat er den Gast lautstark beleidigt und war sehr uneinsichtig. Dort werde ich definitiv nicht mehr hin gehen! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Bianca Greiff von Freitag, 21.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rostbraten hat blasse farbe, bei reklamation war der koch nicht einsichtig u. Arrogant wir hoffen das die geschäftsleitung wind davon bekommt. Herr roland knäuer meint der schlechteste rostbraten den er in den letzten 2 jahren gegessen hat ( teile davon) schade

Bewertung von Luisa M. von Freitag, 09.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren aufgrund einer Empfehlung dort essen. Nun ja...was soll ich sagen… All diejenigen, die eine alte aufgetakelte Botox-Wirtin sehen möchten (sonst kennt man solche Frauen ja nur aus den Fernsehshows) oder schon immer mal in den Circus rein wollten ohne Eintritt zu zahlen – ihr seid in dem Laden genau richtig! Ansonsten natürlich: absolut peinlicher Auftritt, wir haben uns dennoch gut amüsiert ;-) Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen :-))))

Bewertung von Fani Sigle von Freitag, 19.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und alles frisch. Empfehlenswert

Bewertung von J Sattler von Sonntag, 14.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Muttertag was gegönnt - essen von feinsten. Der Zwiebelrostbraten war göttlich! Die Salate sehr lecker und frisch, Service und Atmosphäre klasse. Wir kommen definitiv wieder! Beide Daumen oben - weiter so!!

Bewertung von Timo Ulmer von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragender Service. Das Essen ist super lecker!

Bewertung von Stefan M von Sonntag, 19.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes schwäbisches Restaurant, gemütlich eingerichtet und sehr zuvorkommende Bedienung, die oft fragt, ob alles recht ist. Wir hatten Schweinelenden und einen Zwiebelrostbraten und beides war sehr gut zubereitet, sehr lecker, es gab reichlich Soße dazu und die Portionen sind für den Preis sehr groß. Der Schwabe sagt "Do kosch nix saga!" Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Daniel Mayer von Sonntag, 12.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man gönnt sich ja sonst nichts... Auch wenn wohl immer wieder von gewissen Personen was zu bemängeln ist... Wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden!! Danke an die Küche und den Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Info Chebo von Sonntag, 11.12.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war so lala Das Steak trocken und zäh der Salatteller Melchior ist ja der Knaller schlecht hin es wir dein Apfel in die Mitte gestellt und zwei Beilagen Salate 5 Sorten drumrum Verteilt und ein Spieß mit 4 Stückchen Fleisch und das für 13 Euro das geht so garnicht

Bewertung von Laura Handschuh von Sonntag, 04.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlicher Service und man fühlt sich herzlich Willkommen

Bewertung von Philipp Wurster von Samstag, 12.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen in entspannter Atmosphäre, immer wieder gern ☺️

Bewertung von Holger Schwenzer von Samstag, 05.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Maultaschen sind echt der Hammer!!!! "Schwabenpfännle" Voll lecker :) Der Laden boomt. Reservierung macht Sinn.

Bewertung von Holger von Samstag, 05.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gemütlich. Die Maultaschen sind sehr lecker. Preis/Leistung top. Ist sehr zum Empfehlen.

Bewertung von Hartmut von Montag, 10.10.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes schwäbisches Essen. Der Service ist prima und das Team sehr nett.

Bewertung von Anja B. von Montag, 03.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie man in nur 2 Monaten einen Laden so runterwirtschaften kann...?

Bewertung von Rike S. von Freitag, 09.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Biergarten ist super gemütlich zum sitzen und verweilen .....Und die Wirtin Tanja ist spitze...sowie ihr ganzes Team

Bewertung von Gerhard Anger von Samstag, 03.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Burkhart von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

herrlicher Biergarten. super Küche

Bewertung von Rike S. von Samstag, 23.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von K. Wosch von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Fischer von Dienstag, 04.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker Schnitzelvariationen und der Rostbraten ........ Klasse Gemütliches Ambiente

Bewertung von Birgit Dolde von Dienstag, 31.03.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt super gemütlich (wenn auch teils etwas beengt) und ißt sehr gut. Wirklich zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Melchiorstüble: