Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp Tisch reservieren im Restaurant Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp in Neckargerach Deutsch
4.5 399 5
Bannwiesen 1 1 Neckargerach Baden-Württemberg 69437
+49 6263 4276630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neckargerach

Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp in Neckargerach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp:

Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp
Bannwiesen 1 1
69437 Neckargerach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp

Telefon: +49 6263 4276630
Webseite: https://odenwald.camp/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp:

Barrierefreiheit im Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp

Aktivitäten im Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp

Ausstattung im Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp

Kinder im Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp

Bewertungen von Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Campingplatz, komme ich immer wieder gerne. Alles vorhanden was man benötigt. WC/ Duschen Ver/-Entsorgung, Stromanschlüsse genügend vorhanden. Der Platz liegt direkt am Neckar ideal für Kanufahrten, SUP Radfahren oder wandern. Hat 5 Sterne verdient ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche natur einfach schön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im letzten Sommer mit dem Rad dort. Super freundliche Betreiber:innen, schöner Platz auch für Zelte. Sanitäranlagen waren damals schon gepflegt und sauber und wurden noch weiter verschönert. Freue mich also in Zukunft mal wieder hier halt machen zu dürfen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gepflegt und freundliche Betreiber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Platz am Wasser! Wir kamen am 27.10. unangemeldet, kurz vor Saisonende an. Wir durften uns auf einen Dauercamper Platz direkt am Ufer stellen. Vielen Dank dafür ????. Die Sanitäranlagen sind in einem Topp Zustand ????????????die Betreiber sehr freundlich. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder auf einen Sprung vorbei kommen.

Anfahrt zu Campingplatz Neckargerach - ODENWALD river camp:

Google Footer