Zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Zur Sonne in Neckargemünd Amerikanisch
4.6 163 5
Ob. Str. 14 14 Neckargemünd Baden-Württemberg 69151
+49 6223 2210

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neckargemünd

Zur Sonne in Neckargemünd - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Sonne:

Zur Sonne
Ob. Str. 14 14
69151 Neckargemünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Sonne

Telefon: +49 6223 2210
Webseite: http://www.zur-sonne-dilsberg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Sonne:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:30,18:00-21:00
Samstag: 11:30-14:30,18:00-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: 11:30-14:30,18:00-21:00

Speisen in Zur Sonne:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zur Sonne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Sonne

Barrierefreiheit im Zur Sonne

Angebote im Zur Sonne

Speiseoptionen im Zur Sonne

Ausstattung im Zur Sonne

Ambiente im Zur Sonne

Publikum im Zur Sonne

Planung im Zur Sonne

Zahlungen im Zur Sonne

Kinder im Zur Sonne

Parkplätze im Zur Sonne

Haustiere im Zur Sonne

Bewertungen von Zur Sonne:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Essen im „Gasthaus Sonne“ tut immer gut. In der historischen Feste Dilsberg gelegen, in malerischer Umgebung mit weitem Blick, lässt sich hier einkehren. Auf der Speisekarte stehen Fleisch, Fisch und vegetarisches. Es gibt auch eine Monatskarte mit weiterer Auswahl. Man kam auch eine kleinere Portion wählen, was ich super finde. Eine gute Auswahl für unterschiedliche Hunger Level. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckte mir bisher jedes Mal sehr gut. Gelungen zusammengestellte Gerichte. Ich freu mich immer wieder auf Qualität, guten Service und eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Wir kommen gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zur Sonne:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neckargemünd

Google Footer