Blumenhaus Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Blumenhaus Restaurant in Nürtingen Vegetarisch
4.8 334 5
Steinenbergstraße 15 15 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 179 1351502

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Nürtingen

Blumenhaus Restaurant in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blumenhaus Restaurant:

Blumenhaus Restaurant
Steinenbergstraße 15 15
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blumenhaus Restaurant

Telefon: +49 179 1351502
Webseite: https://blumenhausrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Blumenhaus Restaurant:

Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blumenhaus Restaurant:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Blumenhaus Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Blumenhaus Restaurant

Angebote im Blumenhaus Restaurant

Speiseoptionen im Blumenhaus Restaurant

Ausstattung im Blumenhaus Restaurant

Ambiente im Blumenhaus Restaurant

Publikum im Blumenhaus Restaurant

Planung im Blumenhaus Restaurant

Zahlungen im Blumenhaus Restaurant

Kinder im Blumenhaus Restaurant

Parkplätze im Blumenhaus Restaurant

Haustiere im Blumenhaus Restaurant

Bewertungen von Blumenhaus Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Blumenhaus. Ich kam mit zwei Kindern und wir wurden herzlich empfangen. Wir haben uns für den Blumenhaus- Teller entschieden und waren hellauf begeistert. Selbst die Kinder. Das war eine tolle Wahl. Für jeden etwas, teilweise Gerichte die man kennt und dann wieder was ganz Neues. Es war ein Abenteuer und Geschmackserlebnis für alle. Die Herzlichkeit ist beispiellos und wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Laden und das Essen war auch lecker.deswegen ist der Laden empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, angemessene Preise, ausnehmend freundlicher Service. Wir kommen oft und gerne und freuen uns schon beim Gehen auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als 5 Sterne gibts leider nicht Ich kann’s nur weiter empfehlen, sehr lecker und Service ist unbeschreiblich..

Anfahrt zu Blumenhaus Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nürtingen

Google Footer