Schlachthof Bräu Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof Bräu in Nürtingen
4.3 13
Mühlstraße 15 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 939571

Tisch reservieren - Restaurant Schlachthof Bräu in Nürtingen

Adresse:

Schlachthof Bräu
Mühlstraße 15
72622 Nürtingen

Kontakt:

Telefon: 07022 939571
Webseite: http://www.schlachthofbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schlachthof Bräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlachthof Bräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spence Star von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut, allerdings ist es für die Portionen definitiv zu teuer. Große Kritikpunkte sind Ambiente und Lautstärke : Man kann sich kaum unterhalten, da es viel zu laut ist (hohe Decke, Fliesen, Radio) und es fühlt sich fast an wie Massenabfertigung (3 verschiedene Kellner haben die Bestellungen aufgenommen, bedient und abkassiert)

Bewertung von Leonie Löwenherz von Montag, 14.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Brauereilokal mit Blick in den Schweinehimmel

Bewertung von mirko schmittinger von Dienstag, 25.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Bieren. Herzhafte lokale Fleischgerichte sowie eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Altes Schlachthofgebäude zum Restaurant umgebaut.

Bewertung von Patrick Albiez von Sonntag, 17.07.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, vermutlich die besten schweinemedaillons die ich je gegessen haben. Lecker Bier. Nette Bedienung. Für den nächsten Besuch für mich ei muss

Bewertung von Michael Alexander von Freitag, 15.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente innen ist Geschmackssache, eben Schlachthof. Außenbereich/ Innenhof im Sommer unter Bäumen sehr gemütlich. Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Wieland von Montag, 20.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststätte mit eigener Brauerei. Schneller und guter Service, keine langen Wartezeiten. Bürgerliche Küche und faire Preise. Es gibt auch Flammkuchen und kalte Speisen. Das Lokal ist im alten Nürtingen Schlachthof.

Bewertung von Thomas Weber von Sonntag, 19.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, gutes eigenes Bier, gut für große Gruppen mit viel Platz drinnen und draußen, allerdings würde ich hier größere Portionen und kleinere Preise erwarten... Bedienungen hatte ich schon sehr freundliche aber auch schon sehr unfreundliche... Preis-Leistungsverhältnis höchstens 3 Sterne... Positiv ist, dass man hier auch was zu Essen bekommt wenn es bei anderen Restaurants mittags nichts mehr bzw. abends noch nichts gibt...

Bewertung von Kai G von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich wirklich jederzeit empfehlen kann, ist die gegrillte Schweinshaxe. Abseits davon, kann man schon Glück haben, aber muss sich auch mal auf eine Überraschung einstellen. Der Zwiebelrostbraten ist manchmal auch komplett durch, die Spargelcremesuppe klumpig, in der Zwiebelsuppe liegt statt Brotwürfel ein einzelner, unzerstörbarer Brotkanten und der Nachtisch für die Kinder hat plotzlich Kirschwasser in der roten Grütze. Der Laden ist ansonsten wirklich gemütlich, sogesehen ist es schade, dass das Essen nicht mehr so hochwertig ist, wie es vor ein paar Jahren noch war. Also: Schweinshaxe und hausgebrautes Bier :-)

Bewertung von Casi Geo von Samstag, 28.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Firmenfeier zum ersten mal hier gewesen. Ist schon was besonderes.

Bewertung von Cojote GbR von Sonntag, 08.05.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausbrauerei mit gutem Bier - nettes, aufmerksames Personal. Immer wieder schön

Bewertung von Caro Doerr von Freitag, 01.04.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow richtig gutes essen, das Fleisch war seeehr gut. Die Kellner freundlich und die Ambiente passend. Ich hab nichts zum bemängeln gefunden.. top Als Student perfekt um mit den Eltern essen zugehen, wenn sie einen besuchen.

Bewertung von Jakob Jarosch von Sonntag, 13.03.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, faire Preise, aber keine sehr große Auswahl an Bier. Essen ist okay, aber nicht herausragend.

Bewertung von Jean-Pierre Tittarelli von Dienstag, 20.10.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, hervorragendes Bier mit freundliche und aufmerksame Bedienung zu einem fairen Preis. Tolles Lokal, kann kaum erwarten mal wieder vorbei zu schauen !

Adresse vom Restaurant Schlachthof Bräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürtingen