Landgasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Michelfeld regional
0 1 5
Haller Straße 11 Michelfeld Baden-Württemberg 74545
0791 8144

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Michelfeld

Reservierung:

Landgasthof Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Adler:

Landgasthof Adler
Haller Straße 11
74545 Michelfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Adler

Telefon: 0791 8144
Webseite: http://www.landgasthofadler-michelfeld.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Reti von Mittwoch, 11.06.2014 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir feierten mit einer größeren Gruppe knapp 30 Personen im Lokal. Das Ambiente ist ansprechend, die Bedienung freundlich. Die Wartezeiten auf das Essen erschienen mir lang. Der Salattteller schwamm ein wenig in der Sauce, der Kartoffelsalat kann noch an Qualität zulegen. Das Dressing selber war durchaus wohlschmeckend. Die Kalbsschnitzel waren spitze, gleiches gilt für den Rinderbraten, den man allein unter Zuhilfenahme der Gabel zerkleinern konnte. Die Schweinemedaillons hingegen waren tot gebraten und recht trocken. Die servierten Saucen waren ebenso wie die Beilagen spitze. Unter dem Strich: Lohnenswerter Besuch - nur die Medaillons würde ich nicht wählen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Adler:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Michelfeld