Gaststätte Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hirsch in Metzingen Pizza
4.4 114 5
Uracher Str. 9 9 Metzingen Baden-Württemberg 72555
+49 7123 15639

Tisch reservieren für Pizza in Metzingen

Gaststätte Hirsch in Metzingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hirsch:

Gaststätte Hirsch
Uracher Str. 9 9
72555 Metzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hirsch

Telefon: +49 7123 15639

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hirsch:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-19:30
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Gaststätte Hirsch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Hirsch:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Hirsch

Barrierefreiheit im Gaststätte Hirsch

Angebote im Gaststätte Hirsch

Speiseoptionen im Gaststätte Hirsch

Ausstattung im Gaststätte Hirsch

Ambiente im Gaststätte Hirsch

Publikum im Gaststätte Hirsch

Planung im Gaststätte Hirsch

Kinder im Gaststätte Hirsch

Parkplätze im Gaststätte Hirsch

Haustiere im Gaststätte Hirsch

Bewertungen von Gaststätte Hirsch:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren gestern nochmal im Hirsch. Es gab keine klagen, nur leckeres und gutes Essen. Jedes Essen war reichlich und gut. Sehr gerne wieder. Hallo waren gestern seid langerzeit mal wieder im Hirsch. Da hat sich nichts verändert. Viele schreiben hier : Essen wie bei Muttern. Das ist falsch denn bei Mutter schmeckt es immer am besten egal wer sonst kocht. Bedingung Gisela war top und Daumen hoch, Chef war auch gut. Essen war sehr lecker und reichlich, der Preis unschlagbar. Klar ist es kein Sternehaus und wer das sucht soll weg bleiben. Ist einfach gut und Bürgerlich wo man für sein Geld noch gutes Essen bekommt. Ganz kleine Anmerkung von mir, bisschen weniger Salz in die Soße und dann die Soße bitte absieben. Da schmeckt die Soße besser und man hat das geschlonse von den Zwiebeln und anderem nicht in der Soße. Ansonsten nur gut und Preis Leistung stimmt hier mehr als gut. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu sehr fairen Preisen und der Service stimmt auch noch!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und man fühlt sich direkt wohl. Eine tolle Auswahl an schwäbischen Speisen. War wirklich sehr lecker. Und das zu einem sehr guten Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Hirsch:



Weitere Pizza in Metzingen

Google Footer