Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Meersburg
2.3 13
Steigstraße 6 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 414359

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Meersburg

Adresse:

Restaurant El Greco
Steigstraße 6
88709 Meersburg

Kontakt:

Telefon: 07532 414359

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luis C. York von Samstag, 27.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Teilweise ungenießbar. Ohne würze. Mit griechischen Essen hat es nichts zu tun. Wir waren dort 3 mal. 1. Das erste Mal 2. Das letzte Mal Und 3. Nie wieder !!!

Bewertung von stefan acs von Samstag, 06.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, ist wirklich sehr schlecht und hat nichts mit griechischer Küche zu tun!!! Das Fleisch war extrem trocken, die Sosse war sehr dünn und ohne Geschmack, die Cola hatte keine Kohlensäure, ebenfalls die zweite die angeblich aus einer frisch geöffneten Flasche kam !!! Absolut enttäuschend! Leider keine Besserung seit dem ersten Besuch

Bewertung von Günter Vogel von Sonntag, 31.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend im El Greco essen. Die fleckige Tischdecke hätte uns verwarnen sollen. Der Kellner hat uns nicht mal begrüßt. War auch sonst sehr mundfaul. Das Essen selbst war an der unteren Grenze. Nicht nochmal.

Bewertung von Peter auf dem Graben von Sonntag, 10.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, Menge/Preis stimmt vielleicht nicht ganz, mag aber der Örtlichkeit geschuldet sein.

Bewertung von Adrian Gumpp von Dienstag, 24.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort heute nach langem mal wieder beim essen. Das Essen war lecker und wurde sehr schnell serviert! Die Olivien und das Zaziki waren super! Das Restaurant ist nach wie vor schön eingerichtet und sauber. Früher unter dem alten Besitzer war es um einiges besser darum nur 4 Sterne.

Bewertung von Jenny Rusch von Sonntag, 08.05.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war grauenhaft. Habe noch nie so schlecht gegessen. Wie in diesem Lokal. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von jadwiga bechta von Sonntag, 03.04.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde auf das Essen gewartet.Essen war kalt und nicht frisch.Zatziki war gut,Brot schon aelter.Letztes Jahr war das Essen herforragend,weiss nicht was los ist.Bei dem Essen kann ich nur abraten.

Bewertung von De Babbe von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie hab ich so schlechtes Essen gegessen. Preise ok. Aber nachdem wir fragt haben dass es nicht schmeckt haben wir 1 Ouzo als Entschädigung bekommen. In anderen Restaurants ist das immer mit dabei. Nie wieder. Alles fertig, verkocht und geschmacklich einfach schlecht. Ärgert mich. Leute Finger weg. Hier gibt es soviel anderes Gutes

Bewertung von John Wayne von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abendessen zu zweit, sehr kleine Tische, noch feuchte Weingläser vom Spülen, Essen durchschnittlich. Massenabfertigung..

Bewertung von Jens Marder von Dienstag, 28.07.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokalität ist ok, Qualität und Preise auch. Jedoch lässt die Bedienung zu wünschen überig, wortkarg, schwer von Begriff, versteht kaum Deutsch, wirkt unsympathisch. Habe ein Zigeunerschnitzel bestellt und einen Grillteller bekommen (der super schmeckte), habe auf der Karte ein Bier gezeigt (extra gezeigt!!!) und trotzdem das falsche bekommen. Kommunikation ist sehr wichtig zwischen Gast und Wirt, und wenn die Bedienung nicht der Deutschen Sprache mächtig ist und zudem noch introvertiert, geht das gar nicht! Ich werde nicht mehr dort landen.

Bewertung von Andreas Schmidtke von Sonntag, 24.05.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollten da Mittag essen - gabs nix wegen Mittagspause

Bewertung von Alex Pal von Dienstag, 29.10.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falls jemand mal richtig schlecht griechisch Essen möchte...dann ist diese Location wirklich passend. Leute, BLEIBT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muß leider einen Stern vergeben...dieses Loch verdient 0 Sterne

Bewertung von Christoph Reimann von Freitag, 10.05.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir punkt 12 Uhr die einzigen Gäste waren, wurden wir sofort und schnell bedient. Erstaunlicherweise war das Gyrosfleisch sowohl vom Schwein als auch vom Puter. Änderungswünsche bezüglich der Speisenzusammenstellung wurden anstandlos angenommen und serviert. Der Salat war frisch, ebenso das Tsatsiki. Das ist leider nicht überall der Fall. Die Räumlichkeiten sind in einem mittelalterlichen Gebäude der Altstadt untergebracht, daher ist das Ambiente wenig griechisch, eher gutbürgerlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meersburg