Detto Fatto Restaurant-Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria in Meersburg italian
2.7 5 5
Unterstadtstraße 10 Meersburg Baden-Württemberg 88709
07532 1241

Tisch reservieren - Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria in Meersburg

Reservierungs-System kaufen:

Detto Fatto Restaurant-Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria:

Detto Fatto Restaurant-Pizzeria
Unterstadtstraße 10
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria

Telefon: 07532 1241
Webseite: https://de-de.facebook.com/dettofattomeersburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Müller von Donnerstag, 05.04.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum (bisher) zweiten Mal zum Essen hier. Ein sehr netter, besonders kinderfreundlicher Italiener mit hauchdünner Pizza und gutem Salat. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Lena G von Samstag, 27.01.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Stoiber-Dreesen von Montag, 09.10.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr unfreundliche Bedienung. Waren dort eigentlich um nett Pizza zu essen, dieses wurde aber schnell zunichte gemacht, nachdem meine Kolleginnen für einen zusätzlichen Teller( Besteckteller ) 2 € zahlen sollten, welches sie auch gemacht haben, jedoch als die Pizza nach 5 Minuten kam noch fast roh und auch die Bruchetta weder gewürtzt war noch das Brot geröstet. Der Höhepunkt kam dann noch als die Bedienung während andere noch am Essen waren plötzlich anfing den Tisch abzuräumen. Alles in allem sehr unfreundlich, unhöflich und somit sieht dieser italiener meine Kolleginnen und mich nie wieder.

Bewertung von Daniela Braun von Sonntag, 08.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unengagierte Bedienung. Wir kamen zu fünft in die Pizzeria. Bekamen einen Tisch direkt am Tresen. Von hinten störende italienische Musik. Da der Hunger nicht sehr gross war, wollten wir uns zu zweit eine Pizza teilen. Dies war auf der Speisekarte jedoch schon als "nicht möglich" kenntlich gemacht. Auf unsere Anfrage, ob wir uns denn zu dritt 2 Pizzen teilen könnten(2 andere Personen bestellten je ein anderes Gericht) wurde uns gesagt, ausnahmsweise wäre das möglich, wir müssten allerdings für 2 Euro ein Zusatzgedeck bezahlen. Zähneknirschend stimmten wir zu. Es kam dann auch ein Extrateller, allerdings war der mit den Bestecken für uns alle belegt. Den sollten wir dann verwenden. Ich frage mich, wozu ich 2 Euro bezahlen soll, für einen Teller, den ich eh gebracht bekomme. Pizza war nach ca 5 min auf dem Tisch. Geschmack war leidlich, Boden ca 1-2 mm dick und total durchgeweicht. Kaum war die Pizza gegessen wurde bereits abgeräumt, obwohl ein Teil der Gruppe noch am Essen war. Den Rest der Pizza bekamen wir zwar eingepackt, allerdings zusammengeklappt wie eine Calzone in Alupapier gewickelt. Das braucht dann auch niemand mehr. Alles in allem war das ein unerfreulicher Abend. Ich kann verstehen, dass in einem Touristenmagnet wie Meersburg manchmal die Bremse gezogen werden muss, damit die Gäste nicht auf die Idee kommen sich evtl eine Pizza für 3-4 Personen zu teilen und den Sitzplatz für wirklich zahlende Gäste belegen. Wir waren allerdings am Abend und ich der Nachsaison(Oktober) und es war wirklich nichts los. Da sollte man etwas flexibler sein. Diese Pizzeria ist jedenfalls nicht kundenorientiert. Der Nachtisch viel aus diesem Grunde auch aus und ein erneuter Besuch kommt sicher nicht in Frage.

Bewertung von Ramona bremermann von Samstag, 23.09.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier Glutenfreie Pizza, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Aufpreis auf die Diavolo Pizza war erst recht viel (5,-) allerdings habe ich eine frische selbstgemachte Pizza erhalten. Dafür habe ich gerne etwas mehr Geld ausgegeben.

Anfahrt zum Restaurant Detto Fatto Restaurant-Pizzeria: