Pizzeria Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sale e Pepe in Meßstetten pizza
4.6 5 5
Ebinger Straße 5 Meßstetten Baden-Württemberg 72469
07431 961035

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sale e Pepe in Meßstetten

Reservierung:

Pizzeria Sale e Pepe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Pizzeria Sale e Pepe
Ebinger Straße 5
72469 Meßstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe

Telefon: 07431 961035
Webseite: http://www.stadt-messstetten.de/Detailseite.168+M5ec9f78bbca.0.html?&tx_wesfacilities_gastronomy%5BshowUid%5D=24&tx_wesfacilities_pi1%5Bid%5D=24

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helene Rudolph von Freitag, 15.12.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pasta. Man muss zwar längers warten aber es lohnt sich.

Bewertung von xRedShadow CastleClashGilde von Mittwoch, 15.11.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Muscheln in Weißweinsoße und leckere Verspeisen. Man muss ein bisschen Zeit mitbringen und wird dafür mit tollem essen belohnt

Bewertung von Michael Kern von Dienstag, 10.10.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Mit der beste Italiener weit und breit. Wer etwas von Qualität versteht muss hier hin.

Bewertung von Myriam Schlosser von Montag, 31.07.2017 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Mimo ist es super lecker. Gut es war Freitag Abend fast komplett voll und er bewirtet alleine....Aber die Nudeln sind selbst gemacht und einfach genial. Wo bekommt man das noch? Wir gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Jonathan B. von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: Wir waren zu zweit hier. Begrüßung nicht unbedingt freundlich und wir wurden aufgrund einer größeren Gruppe noch umgesetzt. Dann über eine Stunde für zwei Pizzen gewartet. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Vom Geschmack her okay, aber ich musste meine Pizza Capricciosa mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Vom Belag her ebenfalls eher spärlich als reichlich. Die Größe der Pizza hat mich auch nicht positiv überrascht. Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert, auch wenn das Essen gerade so in Ordnung ist.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meßstetten