Pizzeria Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sale e Pepe in Meßstetten pizza
4.6 13 5
Ebinger Straße 5 Meßstetten Baden-Württemberg 72469
07431 961035

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sale e Pepe in Meßstetten

Reservierung:

Pizzeria Sale e Pepe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Pizzeria Sale e Pepe
Ebinger Straße 5
72469 Meßstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe

Telefon: 07431 961035
Webseite: http://www.stadt-messstetten.de/Detailseite.168+M5ec9f78bbca.0.html?&tx_wesfacilities_gastronomy%5Bs

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Myriam Schlosser von Montag, 31.07.2017 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Mimo ist es super lecker. Gut es war Freitag Abend fast komplett voll und er bewirtet alleine....Aber die Nudeln sind selbst gemacht und einfach genial. Wo bekommt man das noch? Wir gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Renate Wolferstetter von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cannelloni bolonese schmecken fantastisch. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

Bewertung von Jonathan B. von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: Wir waren zu zweit hier. Begrüßung nicht unbedingt freundlich und wir wurden aufgrund einer größeren Gruppe noch umgesetzt. Dann über eine Stunde für zwei Pizzen gewartet. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Vom Geschmack her okay, aber ich musste meine Pizza Capricciosa mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Vom Belag her ebenfalls eher spärlich als reichlich. Die Größe der Pizza hat mich auch nicht positiv überrascht. Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert, auch wenn das Essen gerade so in Ordnung ist.

Bewertung von Test Baer von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war ok, mein Radler war leider etwas abgestanden und nicht wirklich kalt. Schön wäre auch gewesen, wenn man bei einem leeren Getränk gefragt hätte, ob man noch ein Getränk möchte. Mein größter Kritikpunkt ist allerdings die lange Wartezeit. Als wir zu zweit in die Pizzeria kamen, war sie nicht stark besucht. Es waren lediglich 4 Gäste an einem Tisch. Trotzdem betrug die Wartezeit zwischen der Bestellung (2 Pizzen) bis das Essen kam länger als eine Stunde. Die Pizza war geschmacklich lecker, etwas kleiner als in anderen Restaurants und für meinen Geschmack etwas fad . Wir waren das zweite mal dort, werden dieses Lokal aufgrund der langen Wartezeit nicht mehr besuchen und können es deshalb nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Manuel Knobel von Sonntag, 25.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf diese tollePiizzeria gestossen. RICHTIG lecker. Tolle Atmosphäre. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Florian Sülzle von Samstag, 06.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ewig gewartet, essen war ganz okay, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Carmen Schönitz von Samstag, 25.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr gastfreundlich und sehr, sehr leckeres Essen!!

Bewertung von Patricia Rottenanger von Sonntag, 12.06.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich - hier ist alles zu empfehlen! An der Tafel hat er immer spezielle Angebote welche wirklich ein Traum sind. Hier schmeckt man Italien - selbstgemachte frische Pasta oder auch die Pizzas ein wahrer Traum. Einziger Nachteil - man sollte nicht mit Heißhunger hin gehen! Da alles frisch zubereitet wird muss man einfach Zeit mitbringen!

Bewertung von philippe chasseloup von Montag, 11.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker. Alles mit Liebe zubereitet. Ein Stück Italien auf der Alb.

Bewertung von antonella bisestile von Samstag, 10.10.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quando il proprietario mi ha invitato ad assaggiare la burrata ovviamente ero scettica, ma mi sono dovuta ricredere. La fanno lì in paese e ha il sapore della Puglia, come le lasagne che fa la cuoca, pugliese DOC, e tutto il resto. Buoni anche i vini.

Bewertung von Riccardo Nesta von Dienstag, 14.10.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutta roba italiana sembra di stare veramente in italia. I complimenti alla signora Filomena che porta alto il nome Italia con la sua mano pugliese e un caloroso a braccio a Mimmo e per tutta la sua disponibilità

Bewertung von Thomas Ruf von Mittwoch, 10.09.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat und die Calzone waren sehr lecker.

Bewertung von Herbert Mayer von Sonntag, 01.07.2012 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie kommt schon seit Jahren in dieses Restaurant und wir haben auch schon runde Geburtstage und andere Familienfeste hier gefeiert. Mimo und seine liebe Frau sind originale, liebenswerte Apulier, die ein familiäres Ambiente v.a. jedoch typisch italienisches Essen, total frisch zubereitet, biologisch und in bester Qualität bieten und das zu unglaublich günstigem Preis. Dazu stets tolle Musikstücke auch Jazzsongs von der Musikanlage des Musikbegeisterten Mimo! Herz was willst Du mehr. Hier kannst Du italienisches Lebensgefühl erfahren, ohne lange Anfahrtswege. Wir sind jedenfalls Fans! Wenn es noch eine Möglichkeit gäbe, im Sommer raus zu sitzen, wäre es absolut perfekt. Aber vielleicht kommt das auch noch.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sale e Pepe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meßstetten