Landgasthof Koenig von Preussen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Koenig von Preussen in Marxzell
4.1 12
Klosterstraße 8 Marxzell Baden-Württemberg 76359
07248 1617

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Koenig von Preussen in Marxzell

Adresse:

Landgasthof Koenig von Preussen
Klosterstraße 8
76359 Marxzell

Kontakt:

Telefon: 07248 1617
Webseite: http://www.koenig-von-preussen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthof Koenig von Preussen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Koenig von Preussen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Becker von Dienstag, 22.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genuss gepaart mit Gastfreundlichkeit ! Der Empfang war sehr professionell und dennoch herzlich. So geht Gastfreundschaft.

Bewertung von antje katrin von Montag, 24.10.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein super leckeres candle-light-dinner genossen. Wir gehen immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Julia Zirnstein von Samstag, 15.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel mit super leckerer Gourmetküche inklusive freundlichem Personal und passender Weinempfehlung

Bewertung von Daniel R. von Montag, 29.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar sensationelle Küche, kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen, der so wie wir spontan vorbei schaut. Danke!

Bewertung von Alexander B. von Sonntag, 28.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie dort Essen. Wir waren alle sehr positiv überrascht, das Essen schmeckte sehr gut und frisch gekocht. Hygiene TOP, jederzeit wieder!

Bewertung von Christian H. von Dienstag, 02.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Vorspeisenteller der seines Gleichen sucht. Skandinavischer Gourmetteller. Lachhaft 2 abgebrochene Schwanzstücke von Forelle und Hering (ca.2 cm), 3 Krabben in Ferigsoße und labberiges Toastbrot. Fast schon zuviel Gourmet! Dazu Wartezeiten auf den Gourmetteller (40 Minuten) auf Radler und Bier 30 Minuten. Personal überfordert. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Daniel Heiland von Montag, 07.03.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Gesellschaft, traumhafte Gegend und beste regionale Küche! Einfach top!!!!!!!!!!

Bewertung von Reiner Wettcke von Dienstag, 15.12.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rumpsteak mit Sauerkraut*****, eine gelungene Kombination die man nicht überall kennt aber super lecker schmeckt ! Auch die Wildspezialitäten sind sehr zu empfehlen ! Darüber hinaus zeigte sich die Bedienung als sehr freundlich und fexibel, so bekamen wir auch um 21.30 Uhr noch ein abendliches Diner.

Bewertung von Petra Hofmann-Walther von Donnerstag, 13.11.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Frühjahr feierten wir Konfirmation im K.v. P. und es war ein wunderschönes Fest! Das Essen war superlecker, der Service bestens.Obwohl es noch weitere Gesellschaften im Lokal gab, verlief alles prima! Die Bedienung war sehr freundlich, den Gästen hat es allen gut gefallen! Sehr interessant war dann noch, die neu renovierten Hotelzimmer besichtigen zu dürfen (Themenzimmer!). Danke an Frau Rath, dass sie sich die Zeit dafür nahm! Es war toll!

Bewertung von Stefan Richter von Sonntag, 12.10.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, Speisen von hoher Qualität (besonders das heimische Wild), unglaublich tolle Zimmer, historisches aber gepflegtes Ambiente. Bis bald. Es war toll…

Bewertung von A. Bissinger von Mittwoch, 08.10.2014 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Partner und ich sind im Juli aus Karlsruhe in den König von Preußen geflüchtet und verbrachten dort ein wirklich sehr schönes langes Wochenende. Angenehm überrascht hat uns das (Burg-)Zimmer wegen der wirklich gelungenen architektonischen Ideen. Das Essen im schön gestalteten Innenhof ließ nichts an Wünschen übrig. Wir fühlten uns bei der netten Familie Rath sehr gut aufgehoben und werden das bei Gelegenheit gerne wiederholen.

Bewertung von Ralph Bodamer von Montag, 26.05.2014 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren privat eingeladen. Soviel Unfähigkeit selten gesehen. Es wurde nicht gekocht sondern nur gewärmt. Suppe: Flädle (gekauft), Maultaschen (gekauft), Marklösschen (gekauft). Geschmacklich ungeniessbar. Salat: Ruccolablätter in ein Viertelliter (gekauften) Rahmdressing ersäuft. Makrelen ohne Gräten zu entfernen lieblos darauf geworfen. Haupstspeise hätten Medaillons aus dem Steamer auf Pilzsauce geben sollen, aber nur die gute Küchenfee weiss, was daraus wurde. Das Dessert haben wir verpasst, da es nach 4 Stunden noch nicht serviert wurde. Fazit: Entweder war der Koch krank bzw. in Urlaub oder das jungendliche, fachfremde Personal in Küche und Service einfach heillos überfordert. Bei den Preisen muss gutes und qualifiziertes Personal drin sehen. Restaurant nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Koenig von Preussen