Goldener Löwe Restaurant Marbach Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach in Marbach am Neckar vegetarian
4.6 5 5
Niklastorstraße 39 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 8658165

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach in Marbach am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Goldener Löwe Restaurant Marbach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Goldener Löwe Restaurant Marbach
Niklastorstraße 39
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach

Telefon: 07144 8658165
Webseite: http://www.goldener-löwe-marbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Saenftl von Dienstag, 26.12.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht so wie erhofft! Zuerst muß man positiver Weise wertschätzen, sehr freundlich das Personal bis zu Chef. Das eher Negative was uns aufgefallen ist: Das Gericht meiner Freundin Seeteufel bestellt, wurde aber mehr oder weniger mit Saibling vermischt, lt Chef als Zugabe. Ich seh das eher negativ, weil Er hätte auch als Zugabe ein Stückchen mehr Seeteufel sevieren können. Mein Gericht war eine Ente mit Rotkraut und Spätzle, die Spätzle kammen erst nach ca. 3 Minuten zu unserem Tisch, das Kraut war zwischenzeitlich auch schon kalt. Vom Geschmack war die Ente sehr überzeugend, die restliche Beilgagen Ok. Nach dem Essen, habe ich mir noch ein Cappuccino bestellt, leider hatte das Getränk nicht den Namen verdient von der Optik schon, zudem war er auch relativ kalt. Der Kellner brachte ihn auch reichlich verschüttet an unseren Tisch, was sich in der Untertasse auch zeigte. Er entschuldigte sich auch dafür! In der Preisklasse werde ich mich bei meinem nächsten Weihnachtsessen mich eher um eine Alternative bemühen.

Bewertung von Andrea Bolay von Donnerstag, 21.12.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gespeist. Preis - Leistungsverhältnis passt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Frida KAMEL von Mittwoch, 27.09.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen wie immer und sehr freundlicher Chef und Service Geil wein Karte Super lokal

Bewertung von Vulic82 von Sonntag, 10.09.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob man Lust auf Schwäbisches hat oder was neues probieren möchte, hier findet man immer was. Und es schmeckt immer.

Bewertung von Stefanie Balls von Sonntag, 06.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist hervorragend! Saisonal wechselnde Karte mit regionalen Produkten werden in einer modernen und einzigartigen Kombination serviert. Ergänzt durch ein sehr kompetentes und freundliches Service-Team steht der Gast in diesem Restaurant stets im Mittelpunkt. Hervorzuheben ist zudem, dass der Koch die Küche verlässt, um seine Gäste persönlich zu begrüßen. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Marbach am Neckar