Goldener Löwe Restaurant Marbach Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach in Marbach am Neckar vegetarian
4.7 13 5
Niklastorstraße 39 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 8658165

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach in Marbach am Neckar

Reservierung:

Goldener Löwe Restaurant Marbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Goldener Löwe Restaurant Marbach
Niklastorstraße 39
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach

Telefon: 07144 8658165
Webseite: http://www.goldener-löwe-marbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:


Vegetarisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Balls von Sonntag, 06.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist hervorragend! Saisonal wechselnde Karte mit regionalen Produkten werden in einer modernen und einzigartigen Kombination serviert. Ergänzt durch ein sehr kompetentes und freundliches Service-Team steht der Gast in diesem Restaurant stets im Mittelpunkt. Hervorzuheben ist zudem, dass der Koch die Küche verlässt, um seine Gäste persönlich zu begrüßen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Michael Zondler von Sonntag, 07.05.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Küche, Auswahl, Weine, Preis-Leistung :: alles auf den Punkt und mit Hingabe // auf bald...:-)

Bewertung von Sebastian Kummler von Samstag, 29.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super Service und perfekte Küche - immer wieder gerne!

Bewertung von Frank-Michael Wagner von Freitag, 07.04.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Team. Empfehlenswert!

Bewertung von Roland Friedrich von Dienstag, 27.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Weihnachtsessen Sehr gutes Essen Sehr guter Service. Fischmenü und Rinderfiletmenü super lecker. Schneller sehr aufmerksamer Service. Die Familie war sehr zufrieden

Bewertung von Dana Hoenemann von Sonntag, 25.12.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier ein 50. Geburtstag mit neun Personen gefeiert. Das Personal war unserer Meinung nach sehr unfreundlich, überheblich und arrogant. Wir hatten einige Monate zuvor bereits das Menü bestellt und festgelegt, jedoch sagten sie uns bei der Ankunft, dass der Zettel mit dem Menü verloren gegangen sei. Dies fanden wir schon etwas komisch, aber das kommt eben mal vor. Nun wir waren um 18.30Uhr dort und die erste Vorspeise kam erst sehr spät. Die Hauptspeise kam für alle viel zu spät erst gegen 21.15Uhr. Viele von uns hatten da auch schon keinen Appetit mehr. Die Nachspeise wurde ebenfalls nicht gleichzeitig für alle gebracht, sondern hat sich um Stunden verspätet. Dennoch war das Essen schon sehr gut, aber durch die großen Zeitabstände zwischen den Speisen ging der Appetit einfach verloren. Der Mann, (dies war der Servicechef), der uns bediente, war gegenüber uns sehr überheblich. Er sprach irgendwelche falschen italienischen und französischen Wörter, die kein Mensch verstand. Zudem wollte mein Opa ein Eis bestellen, worauf er sehr arrogant antwortete, das wir hier doch nicht in einer Gelateria seien. Am Nachbartisch lief auch nicht so alles glatt, da sie für zwei Personen keine Gans mehr hatten , dies ihnen aber erst mittgeteilt wurde, als alle anderen schon ihr Essen verspeist hatten. Daraufhin beschwerte sich auch der Chef des Tisches, da sie bereits auch schon mehrere Wochen zuvor ihr Menü bestellt hatten. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll oder ähnliches, aber dieses Restaurant werden wir in Zukunft nicht mehr betreten, da die Preise für diesen unprofessionellen und unorganisierten Service einfach zu hoch sind.

Bewertung von Jochen Motzka von Donnerstag, 22.12.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gegessen. Das Rind perfekt zubereitet und die Maronensuppe bombe!

Bewertung von Mathias Keisl von Montag, 28.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Goldene Löwe in Marbach ist die Anlaufstelle für echte Gourmets. Ich habe selten so gut gegessen wie in diesem Restaurant! Von der Küche bis zum Service ist hier einfach alles Perfekt, und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin selber gelernter Koch und daher sehr wählerisch was das Essen betrifft. Ich Kann dieses Restaurant nur jedem Empfehlen! ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Anna von Montag, 03.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Rostbraten war etwas fad, weil zu wenig gewürzt.Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ansich hat ein nettes Ambiente, aber ein Geschmackserlebnis war es nicht.

Bewertung von Rajo Dunekacke von Dienstag, 05.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best vegetarischer Mittagstisch ever.

Bewertung von Marko Gündel von Sonntag, 15.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Schneider von Mittwoch, 01.01.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, frisch und lecker

Bewertung von guenther henning von Dienstag, 09.07.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollte schon immer mal vegetarisch probieren. Heute hatte ich die Gelegenheit und bin ungeplant zum Mittagstisch gegangen. Es gab ein Tagesgericht das sehr gut schmeckte und der Preis war ebenfalls in Ordnung. Man kann neben Schillers Geburtshaus im Freien auf gemütlichen Bänken sitzen. Der Service war freundlich. Die Bestellung wurde innerhalb kurzer Zeit erledigt. Ich kann das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Löwe Restaurant Marbach:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Marbach am Neckar