Marbacher Ruderverein von 1920 e.V. Tisch reservieren - Restaurant Marbacher Ruderverein von 1920 e.V. in Marbach am Neckar
4.2 13
Mühlwert 1 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 15358

Tisch reservieren - Restaurant Marbacher Ruderverein von 1920 e.V. in Marbach am Neckar

Adresse:

Marbacher Ruderverein von 1920 e.V.
Mühlwert 1
71672 Marbach am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07144 15358
Webseite: http://www.marbacher-ruderverein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Marbacher Ruderverein von 1920 e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marbacher Ruderverein von 1920 e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leo Bn von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Trainingsmöglichkeiten, viele gute, schöne Boote. Nette freundliche Trainer. Saubere Umkleidekabine etc. Direkt daneben ist ein Lokal.

Bewertung von Giulia Wilder von Freitag, 13.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Spagel essen da, haben Tagliatelle mit Spagel gegessen. War ein Geschmackserlebnis ! Super lecker

Bewertung von Sven Kurrle von Sonntag, 08.05.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nur für ein Bier da, kann deshalb leider nichts über das Essen sagen. Aber die Location ist wirklich sehr schön und das Bier war auch nicht übermäßig teuer.

Bewertung von Daniela Weiss von Samstag, 05.03.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lin Thekid von Montag, 08.02.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute wieder im bootshaus, sehr gemütliches ambiente im restaurant, leckeres essen und der service war wie immer top! AuchI im winter ein highlight! Freue Mich schon aufs nächste mal!

Bewertung von Oliver Kästle von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im neuen Winter-Restaurant Bootshaus zeigt der Koch uns was es kann! Super Qualität :) Das Restaurant ist schön gemütlich eingerichtet, hier werde ich mich offter mit meindn Freunden treffen. Empfehlenswert!

Bewertung von Robin Köhler von Sonntag, 10.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten im Sommer. Herrliches Restaurant im Winter. Das Bootshaus in Marbach hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten. Im Sommer lockt es mit tollem deutschen sowie griechischem Essen und einem tollen Blick auf den Neckar. Für jeden Wanderer und Radfahrer bietet er durch seine geschickte Lage einen guten Zwischenstopp. Im Winter hat der Biergarten natürlich geschlossen. Dafür wird der Innenbereich für Restaurant-Gäste geöffnet. Die Küche unterscheidet sich vom Biergartenbetrieb. So gibt es nun leckere Gourmet-Küche. Auch das Ambiente des neueröffneten Restaurants ist sehr gemütlich und einladend. Ich besuche das Bootshaus in Marbach oft mit Freunden und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Mandy globe von Sonntag, 10.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location seit dem Umbau letztes Jahr, dazu ein schneller und freundlicher Chef,/Service.Super Essen tolle abwechslungsreiche Karte(nicht zuviel nicht zu wenig), mit super Blick auf dem Neckar. Das Bootshaus gehört zu meinen Lieblingsplätzen. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Bewertung von Maria Life von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten im Sommer und auch jetzt im Winter geöffnet. Super neue Speisekarte, mit Fisch, Gemüse und viellem neuem mehr. Super lecker, kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Hans Malitsky von Samstag, 03.10.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Service leckeres fridched Essen tolles Personal ein immer gut gelaunter Chef einfach super

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter der Woche gemütlich am Nachmittag 1 Bier trinken und noch dazu mit herrlichem neckarblick. Sehr schöner Biergarten! Hier gibts reichlich Platz. Nachtrag: Jetzt auch von mir die volle Punktzahl. Das Bier von Distelhäuser eines der besten der Region noch dazu die vielen schönen grünen Sonnenschirme der Marke Spenden ein schattiges Plätzchen. Essen lecker und das Personal sehr flink und freundlich. Toiletten sehr sauber! Perfekt zum Wohlfühlen !

Bewertung von Jürgen Lücke von Dienstag, 25.08.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Biergarten

Bewertung von ELPoKaK von Montag, 27.07.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Marbacher Ruderverein von 1920 e.V.