Stadt Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Stadt Thessaloniki in Mannheim greek
4 5 5
Am Meßplatz 2 Mannheim Baden-Württemberg 68169
0621 34727

Tisch reservieren - Restaurant Stadt Thessaloniki in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Stadt Thessaloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadt Thessaloniki:

Stadt Thessaloniki
Am Meßplatz 2
68169 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadt Thessaloniki

Telefon: 0621 34727

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadt Thessaloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadt Thessaloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Stadt Thessaloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Lästert von Samstag, 07.04.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. Aber der Kellner spielte beleidigt und wollte kein Trinkgeld annehmen. Niemand verstand so richtig, warum. Ob es an Schlemmerblock lag ?

Bewertung von Sabrina Unser von Samstag, 31.03.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder! Die Lammspieße wurden erst mit einer Soße serviert, welche ich bei der Bestellung ausdrücklich bat wegzulassen. Ich habe das Essen zurückgehen lassen und bekam einen mickrigen, durchgebratenen und zähen Lammspieß serviert, den ich dann aufgrund meines Hungers gegessen habe. Mein Freund bestellte eine gemischte Grillplatte auf der mehr Knochen als irgendwas anderes war. Der Salat wurde mit einer Fertigsoße serviert. Absolutes No go!!!Preis Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben. Nie wieder!!!

Bewertung von Ce Ess von Donnerstag, 29.03.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich mich den Bewertungen mit dem angebrannten Fleisch nur anschließen. Das Ambiente ist okay, die Bedienung freundlich, mein Schweinefilet gefüllt mit Schafskäse und Paprika allerdings außen verbrannt, furztrocken, kaum zu kauen - und was um Himmels Willen macht da braune Maggi Soße auf dem Fleisch? Das gyros leider nicht besser. Die pommes sehr fettig, der Salat Eisberg mit Fertigdressing, Bohnen aus der Dose, ein klecks Karotte und Kraut. Wir konnten es nicht aufessen, und die Bedienung reagierte auf den Hinweis, dass das Fleisch verbrannt ist, mit den Worten "alles klar " Und ja, ich mag Röstaromen. Aber ich mag es nicht schwarz und tot und halb verbrannt. Vielleicht wäre das mit dem essen leichter gegangen, wenn man eine säge dazu geliefert hätte.

Bewertung von Margot Bohrke von Montag, 19.03.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedient wurden wir nur widerwillig, von der allseits gepriesenen Freundlichkeit war leider nichts zu spüren. Vielleicht lag es am vorgezeigten "Schlemmerblock" oder weil wir keine langjährigen Gäste waren. Wir konnten das "Rätsel" leider nicht lösen. Wenn "Schlemmerblock-Gäste nicht willkommen sind, sollte das Lokal doch erst garnicht mitmachen....

Bewertung von Tatjana Weller von Dienstag, 20.02.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Sommer hier essen und alles war Top! Kommen bestimmt wieder. Schönes Restaurant und netter Inhaber.

Anfahrt zum Restaurant Stadt Thessaloniki:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim