Restaurant Yangtse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Yangtse in Mannheim chinese
3.7 5 5
Steubenstraße 46 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 8326735

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Yangtse in Mannheim

Reservierung:

Restaurant Yangtse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Restaurant Yangtse
Steubenstraße 46
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Yangtse

Telefon: 0621 8326735
Webseite: http://www.restaurant-yangtse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Yangtse:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Yangtse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anselmo von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal besser

Bewertung von Stefan Wendel von Samstag, 26.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde komplett neu renoviert, die neue Atmosphäre ist super angenehm und viel gemütlicher als früher. Vor allem ist es nun um einiges ruhiger. Das Essen ist nach wie vor super lecker. Heute war sogar der Chefkoch am Buffet und hat für uns Peking Ente Rolle persönlich zubereitet. Es ist immer ein schönes Erlebnis, immer wieder gern.

Bewertung von Christian H. von Montag, 30.11.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bei den doch sehr unterschiedlichen Bewertungen erst hin und her gerissen. Wir waren dann mit der ganzen Familie dort. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Ja...der Service ist manchmal überfordert wenn das Restaurant voll ist und ja....das Gebäude und die Einrichtung haben etwas von wilder frühindustrieller Ostblockromantik... Das Essen hat uns allerdings sehr positiv überrascht. Kein Gourmettempel, aber für ein Buffetrestaurant respektabel. Grosse Auswahl, frische Speisen, ordentliche Zutaten - Die Pekingente ist super und die Sushi weit besser als erwartet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Butter von Sonntag, 22.11.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All-You-Can-Eat Buffet. Große Auswahl. Essen in Ordnung aber wie man bei einem solchen Buffet erwarten kann nicht die allerbeste Qualität.

Bewertung von von Donnerstag, 29.10.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Internet haben wir uns nach den Öffnungszeiten für das Mittagsbuffet erkundigt. Um 11.30Uhr sollte es Beginnen, so die Internetseite! Im Yankste Angekommen würden wir darauf verwiesen, dass das Buffet erst um 12 Uhr beginnt. Also hieß es erst mal eine halbe Stunde mit einem Kleinkind warten. Als der Servicemitarbeiter die Bestellung aufnahm, haben wir das Mittagsbuffet mit zwei kleinen Getränken bestellt. Jedoch brachte er uns trotzdem die großen Getränke, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hatte er schon einen genervten Gesichtsausdruck. Auf mein Bitten hin uns wie bestellt kleine Getränke zu servieren, brachte er genervt ein kleines Glas und schüttete sehr respektlos den halben Inhalt in das kleinere Glas um. Das Buffet war sehr überschaubar und vom Geschmack her nett ausgedrückt mittelmäßig. Service und Essen sind wirklich nicht das wahre!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Yangtse:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim