Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria in Mannheim italian
4.1 5 5
Stengelhofstraße 1 Mannheim Baden-Württemberg 68219
0621 8019381

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria in Mannheim

Reservierung:

Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria:

Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria
Stengelhofstraße 1
68219 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria

Telefon: 0621 8019381
Webseite: http://www.ristorante-olivo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fiorella Barbato von Sonntag, 14.01.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ Hochwertiges Essen! EIn italienisches Restaurant wie man es sich nur wuenschen kann! Von einer Familie gefuehrt, mit Dolcevita Flair und wirklich guten Gerichten! Sowas moechte ich unterstuetzen! Findet man leider kaum noch zu erschwinglichen Preisen... Von der klassischen Lasagne bis hin zu Scampi in Tomatensauce zu empfehlen! Ganz besonders sind die Weinabende die 3-4 mal im Jahr stattfinden!

Bewertung von Marcus Pötschke von Montag, 01.01.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Karte. Zu große teure Vorspeisen. Knappe zwei Stunden Wartezeit aufs Hauptgericht. Kühles Ambiente.

Bewertung von Jutta G von Freitag, 15.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen extrem schönen Abend in diesem Restaurant. Wir waren mit einer Weihnachtsfeier hier und ich kannte das Lokal noch nicht. Der, auf Wunsch extra angefertigte, Vorspeisenteller. War der Hammer. Alles super lecker und sehr frisch. Als Hauptgang hatte ich Rinderfilet in Gorgonzola sauce. Genau so lecker! Die Desserts sahen alle spitze aus, ich hatte das Tiramisu. Hmmm. Sehr freundliche Bedienung und ein insgesamt angenehmes Ambiente. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Heim von Sonntag, 10.12.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Service freundlich und top! Weiter so !

Bewertung von Cornelius Herget von Sonntag, 20.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität durchwachsen. Dem Wunsch nach einer kleineren Portion wurde nicht nachgekommen. Das Inventar ist in die Jahre gekommen. Der Kellner hat keinen Überblick über das Besteck am Tisch. Hier fehlt das kleine 1&1 der Gastronomie.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Olivo - Inhaber: Sebastiano Di Maria:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Mannheim