Pizzeria Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Mannheim pizza
3.1 5 5
T3 21 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 13191

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Mannheim

Reservierung:

Pizzeria Da Rosario hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Pizzeria Da Rosario
T3 21
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Rosario

Telefon: 0621 13191
Webseite: http://www.darosario-heimservice.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie Antoinette Allard von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Auch Abhol - und Lieferservice.

Bewertung von groovekopf von Montag, 01.01.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir unsere Pizza bestellt haben, war die Lieferzeit mit 120 Minuten angegeben. Nach 2,5 Stunden haben wir angerufen und nachgefragt, ob die Pizza noch kommt. Anscheinend wurde sie gerade in den Ofen geschoben. Noch einmal 1,75 Stunden später haben wir nochmal angerufen, da wurde uns gesagt, dass die Bestellung noch nicht einmal aufgenommen wurde. Wir haben dann die Bestellung, die anscheinend sowieso nie bearbeitet worden wäre storniert. 20 Minuten später kam die Pizza dann an, als wir gerade auf dem Weg zu McDonald's waren. Ich verstehe, dass es stressig sein kann, wenn sehr viele Bestellungen reinkommen. Allerdings sollten Sie sich ein System ausdenken/zulegen, welches es Ihnen ermöglicht, nur so viele Bestellungen aufzunehmen, wie sie bearbeiten können, und was noch wichtiger ist, Sie und Ihre Mitarbeiter müssen bescheid wissen, welche Bestellung wann in Bearbeitung ist. Die Pizza war nämlich sehr lecker und ich finde es schade dass dieses gute Essen durch diesen miserablen Service schlecht gemacht wird.

Bewertung von Vanssa Weichsel von Montag, 01.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe 2 Stunden auf meine Pizza gewartet . Nachdem ich nach 1h anrief hieß es der Fahrer sei gleich bei mir . Nach einer weiteren Stunde war er es dann !! Meine Schinken Salami Pizza war ein Reinfall! Der Schinken war roh und wurde offensichtlich nachträglich erst drauf gelegt weil man ihn vergessen hat Nie wieder!!!!!!! Selten so eine schlechte Pizzaria gesehen . Mehr als ein " sorry" kam nicht von der Pizzaria

Bewertung von Helmut Donde von Freitag, 01.12.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden Wartezeit für eine Pizza die gerade mal 2000 Meter entfernt geliefert werden musste !!! Habs erst gar nicht angenommen nachdem Ich die Google-Bewertungen während der Wartezeit gelesen hatte. 40 min. Warten wurden angegeben und 2 h sinds geworden. Hätte Ich mal vorher die Google Bewertungen gelesen dann hätte Ich erst gar nicht bestellt....

Bewertung von Thomas Wollbeck von Sonntag, 03.09.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum wiederholten Mal hat eine Bestellung (zwei simple Pizzas plus Dessert) weit über 90 Minuten gedauert! Zweimal musste ich sogar eine Bestellung abbestellen, weil nach telefonischer Reklamation (nach über einer Stunde) zugesagt wurde, die Pizza wäre in Auslieferung, die 30 Minuten später immer noch nicht da war! Wir wohnen nur 4 km vom Restaurant entfernt und befinden uns im angegebenen Lieferumkreis. Ich bin zu Stoßzeiten auch bereit mal etwas länger zu warten. Doch das geht so einfach nicht. Wenn es die Kapazitäten nicht zulassen, muss man den Kunden bei der Bestellung entweder darauf hinweisen das es deutlich länger dauern kann, oder eine Bestellung die ich in adäquater Zeit nicht bewältigen kann, einfach nicht annehmen. Das georderte Tiramisu war zudem auch noch aus. Aber okay, kann passieren! Letztlich kann man nur den Kopf schütteln wie leichtfertig Da Rosario es sich mit treuen Stammkunden verscherzt. Entweder haben sie es nicht nötig, oder sie sind einfach schlecht organisiert. Oder auch beides! Nochmal: an der Qualität der Produkte lag es fast nie.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim