Pizzeria Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Mannheim pizza
3.2 5 5
T3 21 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 13191

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rosario in Mannheim

Reservierung:

Pizzeria Da Rosario hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Pizzeria Da Rosario
T3 21
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Rosario

Telefon: 0621 13191
Webseite: http://www.darosario-heimservice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Rosario:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wollbeck von Sonntag, 03.09.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum wiederholten Mal hat eine Bestellung (zwei simple Pizzas plus Dessert) weit über 90 Minuten gedauert! Zweimal musste ich sogar eine Bestellung abbestellen, weil nach telefonischer Reklamation (nach über einer Stunde) zugesagt wurde, die Pizza wäre in Auslieferung, die 30 Minuten später immer noch nicht da war! Wir wohnen nur 4 km vom Restaurant entfernt und befinden uns im angegebenen Lieferumkreis. Ich bin zu Stoßzeiten auch bereit mal etwas länger zu warten. Doch das geht so einfach nicht. Wenn es die Kapazitäten nicht zulassen, muss man den Kunden bei der Bestellung entweder darauf hinweisen das es deutlich länger dauern kann, oder eine Bestellung die ich in adäquater Zeit nicht bewältigen kann, einfach nicht annehmen. Das georderte Tiramisu war zudem auch noch aus. Aber okay, kann passieren! Letztlich kann man nur den Kopf schütteln wie leichtfertig Da Rosario es sich mit treuen Stammkunden verscherzt. Entweder haben sie es nicht nötig, oder sie sind einfach schlecht organisiert. Oder auch beides! Nochmal: an der Qualität der Produkte lag es fast nie.

Bewertung von Lisa Hillebrand von Samstag, 01.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Pizza wurde geliefert und ich damit in Höhe von 7euro betrogen. Lieferdienst lässt nicht mit sich reden und sieht die Schuld nicht ein. Richtige Pizza oder Differenz wurde nicht ausgezahlt. Mit wurde lediglich eine Cola gratis für die nächste Bestellung angeboten Toller Lieferservice. Bestellt lieber wo anderst Leute!!!

Bewertung von Aylin Coskun von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle sehr oft Pizza von 'Da Rosario' und ich kann mich nicht beklagen, die Pizza kam bis jetzt immer über pünktlich an und auch immer sehr lecker und gut zubereitet. Kann mich nicht beklagen:)

Bewertung von Peter Fritz von Montag, 03.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Ich weiß nicht was der Rest hier zu mosern hat. Bin selber auch anspruchsvoll, aber Rosario gehört mit zu den besten in Mannheim.

Bewertung von Bilgee B von Sonntag, 02.04.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist unmöglich!!! Man sollte echt nicht mehr hier bestellen!!! Unglaublich unfreundlich! Man bestellt die Pizza vor einer Stunde und ich rufe nach 50 min an, um zu wissen, ob meine Pizza auf dem Weg ist und man sagt mir dass sie im Backofen ist!!! Das nennt man vergessen und Bestellung nicht aufgenommen! Dann sag ich meine Bestellung ab und diese unfreundlichen Personen diskutieren mit einem herum, dass es doch NUR 50 min waren, die man gewartet hat! Und nicht eine Stunde ... ich hätte noch länger gewartet bis meine angebliche Bestellung nach 10 min da wäre... eher wohl 30 min!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Rosario:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim