Wittkoop Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim burger
4.3 5 5
M7 11 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43663577

Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim

Reservierung:

Wittkoop hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wittkoop:

Wittkoop
M7 11
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wittkoop

Telefon: 0621 43663577
Webseite: http://www.wittkoop.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wittkoop:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wittkoop:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wittkoop:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wittkoop:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wittkoop:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wittkoop:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wittkoop:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xDdraigCymraeg von Sonntag, 03.09.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preisgestaltung war für mich als Neuling verwirrend. Auch gibt es keinen Service am Tisch, sondern man erhält einen Buzzer und holt das fertige Essen dann an der Theke ab. Bei Hochbetrieb gibt es kaum Sitz-/Stehplätze, d.h. man steht dann mit seinem Essenstablett da und weiß nicht, wo man jetzt essen soll. Das ganze erinnert eher an einen hektischen Schnellimbiss, wo man die Gäste so schnell wie möglich wieder aus dem Laden raus haben will, damit Platz für neue Leute gemacht wird. Dementsprechend ungemütlich sind auch die Sitzplätze. Der Burger und die Pommes waren geschmacklich gut. In ruhigerer Atmosphäre wäre das ein wirklich schöner Laden.

Bewertung von l lfr von Sonntag, 20.08.2017 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar relativ eng, aber echt gemütlich eingerichtet. Sowohl mit Personal als auch mit den Kunden habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, immer freundlich. :)

Bewertung von Linus Jahn von Samstag, 12.08.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Sehr gute Burger, nette Bedienung (an der Kasse) und nettes Restaurant (schön eingerichtet).

Bewertung von Christian Lohmueller von Samstag, 15.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal der beste Burgerladen der Stadt. Dann kamen bessere. Burger schmecken etwas langweilig, machen aber satt. Pommes sind gut. Gute Getränkeauswahl. Service könnte besser, die Sitzgelegenheiten und Tische sauberer sein.

Bewertung von Miki Fuchs von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität hat seit der Eröffnung stark nachgelassen. Burgersaucen sind Geschmackssache. Man weiß oft nicht so richtig was man da eigentlich bestellt. Manchmal recht schmutzig von den Gästen vorher. Trotz allem schmeckte es mir meistens gut.

Anfahrt zum Restaurant Wittkoop:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim