Wittkoop Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim burger
4.3 5 5
M7 11 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43663577

Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim

Reservierung:

Wittkoop hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wittkoop:

Wittkoop
M7 11
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wittkoop

Telefon: 0621 43663577
Webseite: http://www.wittkoop.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wittkoop:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wittkoop:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Wittkoop:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Obst von Samstag, 30.12.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Beilagen in einmaliger Atmosphäre in mitten Mannheims. Besonders gut hat uns die hausgemachte frittensauce mit den Süßkartoffelpommes geschmeckt. Die Preise sind gut. Ein typischer Treff für Studenten und junges Publikum.

Bewertung von Angelos Loucas von Freitag, 29.12.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im allgemeinen leckere burger und pommes, plus die Wartezeiten sind inordnumg, plus Lieferservice!!! Eine sache stört mich am wittkoop undzwar ist auf dem cheeseburger kein chedder sonder erdammer und das hat einen komischen geschmack. Komischerweise haben andere burger chedar käse auf sich aber die haben die burgersoße drauf die zu süß ist für meinem geschmack z.b. der townhall. Weiterhin ist der bacon auf den Burgern nicht knusprog genug sodass man die nicht abbeisen kann und mit dem ersten bissen das ganze bacon rauskommt.

Bewertung von Timo Paul von Sonntag, 24.12.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger zu fairen Preisen. Der Lieferservice hat schon mal was falsches geliefert, das allerdings nach einer Beschwerde in einer zweiten Lieferung korrigiert. Die Bestellung über die Website ist etwas nervig und nicht besonders benutzerfreundlich, geht jedoch leider nicht mehr anders.

Bewertung von Luca Tenyer von Sonntag, 10.12.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlimmste Lieferservice aller Zeiten. Es hieß unser Essen kommt innerhalb von 60 min und als dann endlich nach 2,5 Stunden jemand kam, wurden wir nur frech gefragt ob es uns zu lange gedauert hat. Das Essen wollten wir dann nicht mehr und alles was darauf als Antwort zurück kam war ein frecher Spruch. Ach und noch dazu kommt, dass der Fahrer angeblich sogar der Chef war. Niemals wieder.

Bewertung von cathrine h. von Dienstag, 28.11.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben online bestellt & bezahlt und telefonisch nachgefragt, ob unsere Bestellung eingegangen ist, es hieß es dauert 90min. Nach 90min war kein Essen da, wurden noch angelogen der Fahrer sei schon unterwegs! Nach 2 1/2 Stunden - immer noch kein Essen und nur auf Rückfrage wurde uns gesagt es würde noch eine halbe Stunde dauern, wenn uns das zu lange wäre könnten wir jetzt auch die Bestellung stornieren und uns würde das Geld zurück überwiesen werden. Das war am 1.11 und ich renne immernoch unserem Geld hinterher!Unglaubliche Frechheit!

Anfahrt zum Restaurant Wittkoop:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim