Wittkoop Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim
4.2 22
M7 11 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43663577

Tisch reservieren - Restaurant Wittkoop in Mannheim

Adresse:

Wittkoop
M7 11
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 43663577
Webseite: http://www.wittkoop.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wittkoop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wittkoop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nenad Matic von Sonntag, 13.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So einen Laden braucht jede Stadt. Die Jungs und Mädels dort sind einfach nur cool und haben auch noch was in der Birne. Das merkt schon alleine am Konzept. Ich liebe diese Burger.

Bewertung von E. T. von Freitag, 04.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Coole Einrichtung aber leider kein so gutes Essen, vor allem nicht für den Preis!

Bewertung von Dominik Sch?_fer von Samstag, 29.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eins der besseren Burger-Restaurants in Mannheim. Würde diesem gerne 5 Sterne geben, wenn die Qualität der Burger nicht so auffällig von der Tagesform der Köche bzw den anwesenden Köchen generell abhängen würde. Mal sind die Burger erste klasse, mal ein großes, liebloses Durcheinander im Brot. Die Wartezeiten sind prinzipiell länger.

Bewertung von Max F von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !!!!!!!! Wir hatten uns Burger auf die Arbeit bestellt. Liefergebiet 68167. Es wurde überpünktlich geliefert, der Burger war sehr lecker und schön saftig. Das allerbeste waren aber die Pommes sie waren schön knackig wie als würde man sie im Restaurant essen. Alles im Allem super man braucht keine Angst zu haben das beim Liefern Qualität verloren geht , dass ist hier nicht der Fall.

Bewertung von Ruben Bechler von Samstag, 22.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pommes und speziell die hauseigene Pommessauce waren sehr gut. Der Burger war auch gut. Interessante Kombination von Zutaten. Nur das Patty war etwas zu durch und daher wenig saftig.

Bewertung von Caroline L. von Dienstag, 20.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sauber der Laden....nettes Personal, es geht schnell und wird immer frisch gemacht. Sau gut.

Bewertung von Dirk Schmitz von Mittwoch, 14.09.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch saftig und auf den Punkt gebraten absolut NICHT zu trocken. Alles schön angerichtet, extra Schälchen für Pommes und Sauce. Buns genau richtig und nicht zu Tode geröstet.

Bewertung von _ bruchpilot von Samstag, 23.07.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, einen der besten Burger die ich je gegessen habe! Grosse Portionen. Leider nur wenig Sitzplätze an der frischen Luft.

Bewertung von Winfried Schueler von Freitag, 22.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super knusprige selbstgemachte Pommes und leckere Burger. Die Getränkeauswahl ist auch nicht zu verachten. Es gibt 4/5 Sterne, da das Platzangebot eher mau ist und wenn man bei dem aktuell sehr heißem Wetter drinnen sitzt, ist es leider kaum erträglich.

Bewertung von Guido Klinge von Freitag, 15.07.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in unserem Mannheimer Büro bin, dann gehört die Mittagspause bei Wittkoop dazu. Hier gibt es sehr leckere Burger in verschiedenesten Varianten.

Bewertung von Horst Mehfelder von Montag, 13.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, aber Personal unverschämt: Preise werden nicht korrekt ausgeschildert (z.B. Menü wird voll bezahlt und als man sich wie vereinbart ein Getränk nimmt, wird im Nachhinein mitgeteilt, dass bestimmte Getränke 1,40 € extra kosten obwohl es die selbe Menge Cola ist). Dies wird nirgends ausgeschildert und man wird auch nicht drauf hingewiesen.

Bewertung von Steven K von Sonntag, 12.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Burger aus frischen und knackigen Zutaten. Pommes fande ich fast zu sehr gewürzt. Im Menü mit einem Getränk war der Preis von 10 Euro völlig gerechtfertigt. Köche waren nett und freundlich, das Essen holt man sich selbst ab sobald es fertig ist.

Bewertung von Jean-Claude Jenowein von Sonntag, 05.06.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Öffnungszeiten!

Bewertung von Mad Nis von Samstag, 21.05.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach underrated. Sehr schöner Burgerladen mit ausreichender Auswahl. Ein bisschen hipster aber auf jeden Fall modern.

Bewertung von Peter Fritz von Montag, 11.04.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Burger. Besser als Mc Brech und Würgerking, aber natürlich nicht vergleichbar mit *richtigen* Burgern à la Amiland. Für Mannheim ganz ok.

Bewertung von PAOK FC von Montag, 04.04.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir als Burger Fans kommen beruflich viel rum und haben schon oft Burger ausprobiert, ob Berlin oder L.A. und da wir in MA seit kurzem sind auch diesen Laden. Aber sorry das war leider nix. Die coole Einrichtung ist noch das positivste, der Rest nicht. Zum Burger: Die Patties sind zu trocken, da zu wenig Fett im Fleisch, der Geschmack ist neutral, also nix spannendes. Die Buns fallen auseinander, bzw. saugen die eh schon geringe Soße in sich hinein, das ist nix kross oder geröstet und das erwarte ich bei einem guten Burger. Ja und die Pommes sind eine Katastrophe. Jede 3. Pommes ist entweder nicht ganz oder sieht frittiert anders aus, manche sind zu braun und andere wiederum nicht. Die haben null Qualität bzw. das Frittieröl ist alt. Die werden einfach auf einen lieblosen weißen Teller geklatscht, die hausgemachte Soße oben drauf und der Burger neben dran. Anrichtung wie in einer Kneipe aus den 70er Jahren. Zum Nachwürzen steht weder Salz noch irgendwelche weiteren Soßen auf dem Tisch wie Ketchup oder auch z.B. Tabasco etc. Alles ist Geschmackssache aber die Qualität stimmt einfach nicht zumal die Preise hoch sind. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Bernd Korz von Samstag, 05.03.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin Vegetarier und komme ab und an hier her zum Burger essen. Die Burger sind ok, hauen mich jetzt nicht um aber essen kann man sie trotzdem ganz gut. Das Personal ist freundlich. Die Tische sind leider nicht immer super sauber und es dauert auch hier und da wirklich eine Weile bis man sein Essen hat. Es gibt aber definitiv (wesentlich) schlechtere VeggieBurger in Mannheim. Die Einrichtung ist ganz witzig - wenngleich jedoch nicht wirklich gemütlich.

Bewertung von Beate Rösch von Samstag, 19.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft schlecht. Habe ein Curry bestellt und bekam einen völlig verkochten Eintopf mit Mehlpampe. Es ist wirklich bedauerlich und bei den Preisen für den Kunden auch sehr ärgerlich.

Bewertung von Stephan Paul von Samstag, 14.11.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker, einfach alles. Kleine Location, ein bisschen laut wenn das Personal die überdimensionnierte Obst (und Gemüse) Pressmaschine anschmeisst.

Bewertung von Jochen Gumb von Mittwoch, 02.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salate frisch zubereitet.

Bewertung von Matthew L. von Mittwoch, 22.07.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great salad. Discount on wrap an hour before closing which is excellent for students on budget.

Bewertung von Peter Ki von Samstag, 14.02.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider zu wenig Angebote für Kinder. Sandwiches sind ok

Adresse vom Restaurant Wittkoop


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim