Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH Tisch reservieren - Restaurant Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH in Mannheim
3.9 9
N7 13 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 120720

Tisch reservieren - Restaurant Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH in Mannheim

Adresse:

Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH
N7 13
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 120720
Webseite: http://hellers-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ado Becher von Samstag, 12.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das es ein Schnellrestaurant ist, hat eine sehr gute Qualität an essen. Sowohl die Salate als auch das warme essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Auch das Ambiente ist sehr schön gehalten.

Bewertung von Christian Deysson von Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastische Auswahl an täglich frisch zubereiten vegetarischen und veganen Gerichten. Eines meiner Lieblings-Restaurants in Mannheim und sicher eines der besten vegetarischen Restaurants in Süddeutschland. Großes Restaurant und ein schöner, grüner Innenhof.

Bewertung von Isabel Ritter-Göhringer von Dienstag, 02.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Vegetarisches Restaurant, Bio hat nun mal seinen Preis aber alles Frisch Gut Ausgeschildert (Glutenfrei / Laktose frei etc.) Tolle Salate auch warme Gerichte. Gehe sehr gerne hin, das beste ist der Glutenfreie Tiramisu. :-) Straßenbahn Haltestelle vor der Tür (OEG (5) von Heidelberg aus )

Bewertung von Marco Zeilinger von Sonntag, 19.06.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bio Restaurant, hat seinen Preis aber dafür bekommt man echt etwas geboten. Man schmeckt es einfach das die Lebensmittel eine hohe Qualität haben

Bewertung von Synchron Maschine von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glaubt mir sowieso keiner, wenn ich als Berliner sage, so etwas hat Berlin nicht. Volle Punktzahl. Ideal für Banker in der Mittagspause, für Eltern mit Kind wenn die Windeln gewechselt werden müssen und alle anderen die verstanden haben was gesunde Ernährung wert ist. Hingehen, probieren, mitreden.

Bewertung von Bernd Korz von Donnerstag, 25.02.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier immer gerne essen. Aber ständig gibt es Preiserhöhungen und mittlerweile ist das Essen einfach zu teuer. Geht zu wie im Taubenstall, alles überlaufen, stresshafte Suche nach GEMEINSAMEN Sitzplätzen, sehr laut... Man kann für ein Mittagessen ganz locker schnell mal 10-15 Euro hier ausgeben und hat nicht mehr wirklich viel auf dem Teller. Die Möbel sind nicht wirklich gemütlich und die Anbauten SEHR provisorisch :( Ihr habt echt so nachgelassen, schade.

Bewertung von Sandra Meierle von Samstag, 20.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Heller's kenn ich seitdem es in Mannheim aufgemacht hat. Über die Jahre ist es einerseits stärker frequentiert und andererseits immer schlechter und teurer geworden. Die meisten Speisen strotzen vor Knoblauch. Muss man mögen sonst bleibt nur eine kleine Zahl Gerichte übrig. Die Auswahl ist ingesamt weniger geworden. Warmspeisen sind ähnlich vermatscht wie in Kantinen. Zunehmend offeriert Heller's gerade bei der Warmtheke 'Mogelpackungen'. Will heißen in einem Süßkartoffelgericht ist alles andere mehr enthalten als die beworbene Süßkartoffel. Manche Sparversuche treiben seltsame Blüten. So sammelt das Personal bei Geschirrengpass Tablette mit geleerten Tellern etc. ein. Ein paar Teller mehr wären vermutlich günstiger als das mehr an Personal, das dafür gebraucht wird. immerhin es verschafft Menschen Arbeit. Seit ein paar Jahren gibt es noch eine Kuchen- und Tortentheke- Das Angebot liegt im obersten Preissegement von Mannheim. Dazu kommt noch eine Eistheke. Deren Sortiment reicht allerdings nicht ansatzweise qualitativ und quantitativ an das vom Cafe Zeitgeist heran. Letztes Jahr wurden die Preise 3x kräftig angehoben. Dieses Jahr auch schon einmal. Manchmal gibt es Versuche das Geschäft mit kostenlosen Konzerten oder Vorträgen (meist alternativ-esoterisch angehaucht) zu beleben. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wäre vermutlich erfolgreicher. Die Möbel gibt's seit der ersten Stunde und sind teilweise entsprechend lädiert. Immerhin hatte man sich für robuste Stühle und Tische entschieden, sodass es im großen und ganzen noch okay ist. An manchen Kleiderständer sollte besser nix gehängt werden, falls Mantel oder Jacke heil bleiben soll. Es gibt viele Pflanzen und die Wände sind freundlich hell, der Außenbereich ist im Sommer ganz angenehm. Es hängen regelmäßig Bilder von autodidaktischen Künstlern an den Wänden, Qualtität entsprechend schwankend. Das Personal ist überwiegend nett, wenn auch manchmal sehr 'gemutlich' für ein Selbstbedienungs-Restaurant mit Schnellcharakter. Wem meine Vorbehalte egal sind oder genau das sucht und nicht aufs Geld schauen muss, wird zufrieden sein.

Bewertung von Tanja Huber von Freitag, 19.02.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts gegen Selstbedienung aber dagegen ist jeder Kauhof ein Sterne Restaurant, sowas von liebloses Schwimmbadambiente, das essen war ganz ok aber extrem überteuert. Die Einrichtung schlich gruselig, nichts zum Wohlfühlen

Bewertung von Marvin Gattung von Montag, 13.07.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Salate waren in Ordnung. Die warmen Speißen jedoch waren schrecklich. Die Nudeln waren matschig und total ölig. Es schmeckte einfach alles nach Massenabfertigung. Ich werde nie wieder dort Essen gehen.

Adresse vom Restaurant Heller's Vegetarisches Restaurant & Café GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim