Restaurant Dioni zur Schindkaut Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dioni zur Schindkaut in Mannheim
4.7 14
Schindkautweg 16 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 8628684

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dioni zur Schindkaut in Mannheim

Adresse:

Restaurant Dioni zur Schindkaut
Schindkautweg 16
68199 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 8628684
Webseite: http://www.dioni-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dioni zur Schindkaut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dioni zur Schindkaut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikolas Lenz von Sonntag, 13.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Mannheim. Hervorragendes, frisches Essen, tolles erstklassiges Ambiente, Service einwandfrei und sehr sehr freudlich. Alles einfach perfekt, jedes Mal Genuss pur. Wir werden bestimmt bald mal wieder vorbeischauen.

Bewertung von Helene Sitter von Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Der Putenspieß war zart und saftig. Ich komme auf jeden Fall noch ein mal.

Bewertung von Regina Schlicht von Freitag, 26.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und reichlich das Essen... Sehr zu empfehlen!!! Wer aber ab 19 Uhr essen möchte sollte vorher reservieren!!!!

Bewertung von Daniel Burkhart von Sonntag, 14.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage auch für Familien mit Kindern.War mit meiner Freundin und unserem Hund .Dem Hund wurde sofort Wasser gebracht und das Personal ist sehr freundlich.Die Vorspeise, der Salat und das Hauptgericht war sehr gut und die Portion ist Preis gerecht.

Bewertung von Dierk Behringer von Sonntag, 22.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Griechisches Essen was will mann mehr.

Bewertung von Sebastian Kühn von Sonntag, 01.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und äußerst freundliches Personal! Dankeschön! :)

Bewertung von Peter Fritz von Montag, 11.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester und freundlichster Grieche in Mannheim. Qualität der Speisen sehr überdurchschnittlich und toll angerichtet. Portionen groß. Das einzige was nervt ist die Tür zum Gastraum: Die steht gerne auf, hat keinen automatischen Schließer, und im Flur wird geraucht. *würg*

Bewertung von Georg Kaess von Samstag, 12.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut freundliche Bedienung und super speisen.

Bewertung von Markus Nunn von Sonntag, 28.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und erneut wieder beste Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Bitte weiter so! *** TOP ***

Bewertung von Fabian Orth von Dienstag, 17.11.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant mit schöner Aussicht.

Bewertung von Klaus Egner von Dienstag, 21.07.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Gute Qualität und gepflegtes Ambiente. Immer wieder.

Bewertung von Danii aH von Dienstag, 14.04.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut, dass jedes Wort falsch wäre , da ungenügend. Einfach selbst genießen. Oberhammergut.

Bewertung von Hans Vogel von Dienstag, 24.02.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen super,das Personal sehr hoeflich,und das Ambiente bestens

Bewertung von Eric Jäger von Sonntag, 28.12.2014 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden von drei verschiedenen Mitarbeitern begrüßt und bedient. Einmal für den Handschlag, Bestellung / Bezahlung und für die Bedienung. Direkt am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Restaurant sehr laut ist, da dies in einem großen Raum stattfindet. Das Essen war zwar in Ordnung, aber auch nicht das beste Essen in Mannheim. Der Beilagen Salat war sehr gut, jedoch hat das Gyros für mich zu sehr nach Tier geschmeckt. Für mich der letzte Besuch in diesem Restaurant.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dioni zur Schindkaut


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mannheim