Besenwirtschaft Reblaus Tisch reservieren - Restaurant Besenwirtschaft Reblaus in Malsch regional
4.2 5 5
Wiesenäcker 2 Malsch Baden-Württemberg 69254
07253 21547

Tisch reservieren - Restaurant Besenwirtschaft Reblaus in Malsch

Reservierungs-System kaufen:

Besenwirtschaft Reblaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Besenwirtschaft Reblaus:

Besenwirtschaft Reblaus
Wiesenäcker 2
69254 Malsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Besenwirtschaft Reblaus

Telefon: 07253 21547
Webseite: http://www.besenwirtschaft-reblaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Besenwirtschaft Reblaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Besenwirtschaft Reblaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Besenwirtschaft Reblaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kasper von Sonntag, 17.06.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir essen öfter dort. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Einige der Angestellten sind sehr nett, andere sehr gehetzt und man fühlt sich als Gast so, als ob man sie stört. Das Essen ist deftig, leider sind die Portionsgrößen von Mal zu Mal sehr unterschiedlich, schwankend zwischen sehr großzügig und gerade noch akzeptabel. Alles in allem ist es in Ordnung.

Bewertung von Cornelia Pie von Montag, 04.06.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung stimmt hier einfach. Gut bürgerliche Küche und guter Wein zu fairen Preisen. Service manchmal etwas chaotisch, aber darüber sieht man gerne hinweg. Sympathischer Familienbetrieb!

Bewertung von Klaus Kratschmar von Samstag, 02.06.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut wie immer, Bedienung freundlich und nett. Für einen Besen sind die Preise im oberen Bereich.

Bewertung von Henrik Schilling von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wurstsalat war lecker bis auf das die Pommes keinerlei Gewürz abbekommen haben. Sehr negativ war die Bedienung(Gretel), diese war total überfordert und konnte nicht einmal mit ihrem Bestellgerät umgehen ... daraus resultierend waren alle Getränke doppelt auf dem Tisch und wurden trotz Reklamation voll berechnet + sehr üppiges Trinkgeld... das gleiche Spiel mit dem Nachtisch... erst als bei der Besenbetreiberin angefragt wurde hat man reagiert... eine Ausrede das sie noch nicht lange dabei sei ist für mich keine Rechtfertigung und nicht vertretbar... ich werde nicht noch einmal kommen

Bewertung von Killer*wal von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wie immer sehr gut. Allerdings leidet der Service unter den Massen an Besuchern. Unsere Bedienung, ein etwas älterer, kräftigerer Mann war unverschämt. Er war nicht nur völlig überfordert, teilweise fehlten Salate etc. Er hat auch ewig gebraucht unsere Bestellungen aufzunehmen und die richtigen Speisen aufzuschreiben. Dies wäre aufgrund der Massen an Gästen nur halb so schlimm, wenn er zudem sich am Ende noch mit Grimassen und "Nachäffen" über unsere vermehrten Versuche, eine Bedingung an den Tisch zu bekommen, lustig gemacht hätte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir willkommen waren. Wir waren nach zahlreichen Besuchen, auf jeden Fall das letzte Mal da. Zwei Sterne für das gute Essen und den Wein und für die anderen Bedingungen, die echt alles gegeben haben.

Anfahrt zum Restaurant Besenwirtschaft Reblaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Malsch