Gasthof Belchenblick Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Belchenblick in Münstertal Schwarzwald Deutsch
4.6 498 5
Wasen 72 72 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
+49 7636 297

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Gasthof Belchenblick in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Belchenblick:

Gasthof Belchenblick
Wasen 72 72
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Belchenblick

Telefon: +49 7636 297
Webseite: http://www.gasthof-belchenblick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Belchenblick:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30
Montag: 11:30-21:30

Speisen in Gasthof Belchenblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Belchenblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Belchenblick

Barrierefreiheit im Gasthof Belchenblick

Angebote im Gasthof Belchenblick

Speiseoptionen im Gasthof Belchenblick

Ambiente im Gasthof Belchenblick

Publikum im Gasthof Belchenblick

Planung im Gasthof Belchenblick

Zahlungen im Gasthof Belchenblick

Kinder im Gasthof Belchenblick

Parkplätze im Gasthof Belchenblick

Haustiere im Gasthof Belchenblick

Amenities im Gasthof Belchenblick

Bewertungen von Gasthof Belchenblick:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service im Restaurant war TOP. Leider haben drei von vier Personen an unserem Tisch nicht alles essen können. Daher wär das Angebot von kleinen Portionen wünschenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp für ein kühles Getränk eingelegt. Das Wetter war gut so dass wir draußen sitzen konnten und die Sonne genießen konnten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Studienkamerad hat mir den Gasthof empfohlen und ich bin dann direkt von München ins Münstertal gefahren und es hat sich wahrhaftig gelohnt. Die Lage mit Blick auf die Berge Belchen und Köpfle waren ein Traum. Das Essen im Restaurant war super und der Service war auch perfekt. Wir bekamen sogar ein Dessert aufs Haus. Der Gasthof Belchenblick ist aufjefenfall eine Empfehlung wert! PS: Auch die Parkplätze sind super !

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes modern uriges Gasthaus. Sehr gute Hasenkeule gegessen und die Bedienung war sehr freundlich. Viel zu lange nicht beachtet. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Gasthof Belchenblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Münstertal Schwarzwald

Google Footer