Gasthaus Schützen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen
4.2 12
Hauptstraße 318 Münsingen Baden-Württemberg 72525
07381 3186

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen

Adresse:

Gasthaus Schützen
Hauptstraße 318
72525 Münsingen

Kontakt:

Telefon: 07381 3186
Webseite: http://www.gasthaus-schuetzen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schützen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schützen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Kirsch von Sonntag, 25.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Cappuccino war gut und der hausgemachte Kuchen sehr lecker! Draußen sitzt man toll und die Preise sind moderat.

Bewertung von Matthias Weber von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Portionen, flott und solide! Schnitzel gehört mehr geklopft dann gibt's auch mehr Sterne ;)

Bewertung von Annett Mating von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Balance. Sehr gute Küche. Die Atmosphäre und deren Dekoration ist sehr einladend. Großes Lob an die Gastwirtschaft. Wir kommen mal wieder mit unseren Drahtesel vorbei.

Bewertung von Doris Döring von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können auch große Gesellschaft gut und zügig Bedienen. Gehen auf Kundenwünsche ein.

Bewertung von Michael Alexander von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terasse, schneller und netter Service & die Maultaschen mit Ei Spitze!!

Bewertung von Tobias FEUCHT von Dienstag, 26.07.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Hirning von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte auch bei großen Gruppen schnelle und exzellente Küche und freundlicher Service

Bewertung von Christine Hohloch von Sonntag, 06.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal bietet gutbürgerliche Speisen, alles sehr schmackhaft und frisch. Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren schon 5-6 mal dort, waren nie enttäuscht. Richtig lecker und Preis-Leistung Verhältnis TOP. Das Personal blieb auch bei anstrengenden Gästen ( diese gibt es...leider gab es solche auch in unserer Runde ) sehr freudlich. Absolut empfehlenswert ! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Thomas Schönmetz von Montag, 26.08.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets schmackhaft und immer freundlich ... Was will man mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.12.2010 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da fällt mir nur ein leckeres hmm ein. :) Also besser habe ich selten gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal die Dekoration ist in der Tat eine Augenweide. Wir kommen sicher wieder.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schützen