Gasthaus Schützen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen regional
4.4 5 5
Hauptstraße 318 Münsingen Baden-Württemberg 72525
07381 3186

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schützen in Münsingen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Gasthaus Schützen
Hauptstraße 318
72525 Münsingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schützen

Telefon: 07381 3186
Webseite: https://www.gasthaus-schuetzen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Schützen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schützen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und bürgerlich, eigentlich zufrieden aber mit Abstrichen. Im Gegensatz zum lecker gerichteten Alblinsensalat kam die Bratwurst etwas lieblos daher, okay geschmeckt hat sie dennoch, wenn die Soße auch etwas überwürzt daher kam. der KartoffelSalat war auch sehr schmackhaft, aber ein bisschen zu wenig, bzw. eine Scheibe Brot dazu wäre auch gut gewesen. ???? lokales Bier. Abstriche gab es beim Service: zwar sehr nett, aber nicht sehr aufmerksam: keine Kerze gezündet, kein Salz/Pfeffergedeck. kein Nachfragen, ob alles gut, bzw. Viel zu spät.... Ausserdem zuviel Zeit vergangen, bis ņach dem Bringen der Eiskarte die Bestellung aufgenommen wird. Das Lokal war da schon ziemlich leer Sehr gut wiederum: die Espressi.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich dachten wir es gäbe einen Mittagstisch.. Gab es aber nicht ..eine Fehlinfo im Netz denke ich . Wir wurden aber angenehm überrascht mit einer sehr reichhaltigen Karte und kommen bestimmt wieder um weitere Gerichte zu probieren. Meine Maultaschen in Tomaten Sauce /mit Käse überbacken waren sehr lecker und der Salat dazu frisch und schön angerichtet. Serviert wurde schnell..freundlich und kompetent auf modernem Geschirr. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonniger Tag und heiß, aber draußen unterm Sonnenschirm war's angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und es gab keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr gut und den Preis wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach richtig gut da ..Das Restaurant wird mit soviel Liebe zum Detail geführt...Der Service ist immer richtig gut u das Essen schmeckt einfach immer sehr gut dort..Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man schön im Innen- oder Außenbereich sitzen. Sehr freundlicher Service. Das Essen war nicht überwältigend. Geschmäcker sind verschieden, aber uns haben die Kässpätzle und das Schnitzel mit Pommes nicht so gut geschmeckt. Beides war wenig gewürzt. Die halbrohen Zwiebeln in den Kässpätzle fand ich nicht so gelungen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schützen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münsingen