EssKultur Müllheim GmbH Tisch reservieren im Restaurant EssKultur Müllheim GmbH in Müllheim im Markgräflerland Deutsch
4.6 362 5
Hauptstraße 122 122 Müllheim im Markgräflerland Baden-Württemberg 79379
+49 7631 9767160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Müllheim im Markgräflerland

EssKultur Müllheim GmbH in Müllheim im Markgräflerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EssKultur Müllheim GmbH:

EssKultur Müllheim GmbH
Hauptstraße 122 122
79379 Müllheim im Markgräflerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EssKultur Müllheim GmbH

Telefon: +49 7631 9767160
Webseite: http://esskultur-muellheim.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von EssKultur Müllheim GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:30

Speisen in EssKultur Müllheim GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - EssKultur Müllheim GmbH:

Preis: €€

Vom Unternehmen im EssKultur Müllheim GmbH

Serviceoptionen im EssKultur Müllheim GmbH

Highlights im EssKultur Müllheim GmbH

Barrierefreiheit im EssKultur Müllheim GmbH

Angebote im EssKultur Müllheim GmbH

Speiseoptionen im EssKultur Müllheim GmbH

Ausstattung im EssKultur Müllheim GmbH

Ambiente im EssKultur Müllheim GmbH

Publikum im EssKultur Müllheim GmbH

Planung im EssKultur Müllheim GmbH

Zahlungen im EssKultur Müllheim GmbH

Kinder im EssKultur Müllheim GmbH

Parkplätze im EssKultur Müllheim GmbH

Haustiere im EssKultur Müllheim GmbH

Bewertungen von EssKultur Müllheim GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Planung mir Frau Stinner für unsere Firmenfeier war hervorragend. Das Ambiente im Saal wunderschön und wir haben den Abend sehr genossen. Herzlichen Dank an das Team der EssKultur

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bewertung bin ich schon lange schuldig. Mein Mann und ich hatten im Oktober 23 im Restaurant Nebenzimmer EssKultur unsere Feier zur standesamtlichen Hochzeit. Wir wurden bei der Planung hervorragend durch Frau Christiane Reißmann betreut und auch am Abend der Feier selbst, hat sie es sich nicht nehmen lassen uns persönlich zu begrüßen. Wir hatten uns für ein 3 Gang Menü entschieden, wobei der Hauptgang als Buffet dargereicht wurde. Das Essen war fantastisch-das haben alle unsere Gäste auch bestätigt. Unsere persönliches Highlight waren die geschmorten Ochsenbäckle. Der Service war sehr aufmerksam und wir würden jederzeit wieder bei euch feiern. Vielen herzlichen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Lokalität schon mehrfach aufgesucht. Das Essen ist immer Spitzenklasse! Ein Hoch auf den Koch. Der Service ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Zwei kleine "Meckerle" gibts aber doch: Das Pils vom Faß schmeckt leider nicht so gut ( Kohlensäure, Temperatur ) und auch der kleine Salat hat in letzter Zeit nachgelassen. Aber insgesamt eines der besten Restaurants in Müllheim!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 3/2024 Leider hat sich die Qualität des Essens nicht zum Guten verändert. Die Größe der Portionen ist höchst unterschiedlich, auch dann, wenn zwei Personen dasselbe Gericht (Wurstsalat) bestellen. Bei einem Abend mit einer Gruppe bestellten 5 Personen Salat mit Putenstreifen bzw. Schnitzel. Bestellt waren 3 große und zwei kleine Salate, alle waren aber gleich groß bzw. klein, nur der Preis unterschied sich. Allen Salaten fehlte das Dressing! Gewürze waren nicht am Tisch, der ansonsten sehr freundliche Service ließ sich während des Essens nicht blicken. Sehr schade! 2020: Die Tafel Markgräflerland e.V. war in diesem Jahr im Bürgerhaus zu Gast. Angefangen von der Abstimmung im Vorfeld über den Service bis hin zur Qualität des Essens war alles hervorragernd. Die Organisation war ganz unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben darf man die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Für uns ein angenehmer Abend, der in guter Erinnerung bleiben wird. Bei schönem Wetter Müllheims schönste Gartenwirtschaft mit einer kleinen feinen Speisekarte plus Tageskarte. Aber auch jetzt im Herbst ist es sehr schön, modernes Ambiente innen, angenehme Farben, gemütliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr fein - vegetarisches Kichererbsen-Curry mit knackigem Gemüse und Kokosmilch frisch zubereitet, die Karotten haben noch Biss, alles lecker abgeschmeckt mit frischen Kräutern. Könnte für mich bissl schärfer gewürzt sein, aber das ist subjektiv. Schnitzel mit Pommes, Kalbsleber mit Spätzle und Ochsenbäckle meiner Begleiter sehen toll aus und werden restlos verputzt. Schade, dass es an einem Freitagabend so ruhig ist im Lokal. Anderswo in der Stadt ist jeder Tisch belegt. Das hat es nicht verdient. Leute, geht hin - es lohnt sich .

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort mit mehreren Leuten zum Geburtstag. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Vorspeise und Nachtisch wurde serviert und war sehr lecker. Hauptgerichte kamen vom Büffet, Schnitzel war Top nur das Ratatouille war etwas verkocht.

Anfahrt zu EssKultur Müllheim GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Müllheim im Markgräflerland

Google Footer