Hotel Restaurant Zum Nachtwächter Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter in Mühlacker regional
4.2 5 5
Knittlinger Straße 21 Mühlacker Baden-Württemberg 75417
07041 95110

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter in Mühlacker

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Nachtwächter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Hotel Restaurant Zum Nachtwächter
Knittlinger Straße 21
75417 Mühlacker

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter

Telefon: 07041 95110
Webseite: http://www.hotelrestaurant-nachtwaechter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Mo 17:00-24:00
Di-Sa 11:30-14:00,17:00-24:00
So 11:30-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Grahm von Freitag, 05.01.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem wirklich besonderen Ambiente, guter Service, auf Sonderwünsche wird eingegangen, so dass sogar unsere vegane Begleiterin beim Weihnachtsessen ein vollständiges Menü serviert bekam, was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist und für eine kreative Küche spricht, wo man das Handwerk versteht. Auch die Zimmer sind ganz reizend!

Bewertung von Michael Bender von Freitag, 29.12.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen und das Personal war top. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Aber man muss reservieren.

Bewertung von Marco Gollnick von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gut bürgerliche Küche. Sehr nette Bedienung bei gemütlicher Atmosphäre. Die Events sind auch ein Highlight. Frisches Wild oder etwas geräuchertes runden den Abend ab. PS... Der selbst gemachte Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war sehr lecker.

Bewertung von Kamil DiesDasAnanas von Mittwoch, 11.10.2017 um 02:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde dort als Mitarbeiter unfreundlich und ungerecht behandelt und am Ende wegen mangelnder Erfahrung rausgeschmissen obwohl als Aushilfskraft ohne Erfahrung in Gastronomie beworben. Zudem wurde mein Geld am Ende "angeblich" versteuert, obwohl es eine nicht steuerpflichtige Aushilfstätigkeit war. Der Chef war ebenfalls alles andere als freundlich und ließ mich ewig auf mein kleines Gehalt warten, statt es mir zu Überweisen musste ich dort ständig anrufen und fragen wo mein Geld bleibt, als ich dann zum abgemachten Termin kam war er nicht einmal da und eine Mitarbeiterin hat halbes Hotel nach dem Geld durchsucht und wollte mich wieder Heim schicken da der Chef nicht da war.

Bewertung von Madeleine Stiefel von Freitag, 04.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Geschäftspartner habe ich bereits Buchungen arrangiert und/oder das Hotel empfohlen. Die Personen haben das Hotel stets als gut bewertet. Selbst in dem einen Fall, als der Gast mit > 1,90 m für die rustikalen Betten zu lang war. Das Haus hat einen besonderen Charme und auch der Biergarten ist sehr ansprechend. Das Essen und die Preise wurden als angemessen empfunden, die Wartezeiten sind unterschiedlich und variieren. Insgesamt empfehle ich den Nachtwächter in Lienzingen auch weiterhin. Ich persönlich gehe in Begleitung ebenfalls dort essen; als Einzelperson würde ich dies nicht, da ich anderweitig noch besser esse und mich auch noch wohler fühle.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Zum Nachtwächter: