Brunos Burger Tisch reservieren im Restaurant Brunos Burger in Mühlhausen Enz Amerikanisch
4.8 44 5
Iglauer Str. 31 2 Mühlhausen Enz Baden-Württemberg 75417
+49 1520 1831718

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mühlhausen Enz

Brunos Burger in Mühlhausen Enz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunos Burger:

Brunos Burger
Iglauer Str. 31 2
75417 Mühlhausen Enz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunos Burger

Telefon: +49 1520 1831718

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunos Burger:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brunos Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Brunos Burger:

Serviceoptionen im Brunos Burger

Barrierefreiheit im Brunos Burger

Angebote im Brunos Burger

Speiseoptionen im Brunos Burger

Ambiente im Brunos Burger

Publikum im Brunos Burger

Kinder im Brunos Burger

Haustiere im Brunos Burger

Bewertungen von Brunos Burger:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

**Ambiente:** * Gemütliches Ambiente. * Angenehme Atmosphäre. * Sauberkeit könnte etwas besser sein. **Service:** * Freundliches und aufmerksames Personal. * Bestellungen wurden schnell aufgenommen und geliefert. * Lange Wartezeiten bei vollem Restaurant. **Essen:** * Burger waren lecker und gut gebraten. * Pommes Frites waren knusprig und heiß. * Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern könnte größer sein. **Preis-Leistung:** * Preise sind fair für die Qualität des Essens. * Portionen könnten etwas größer sein. **Fazit:** Brunos Burger ist ein guter Imbissmit leckeren Burgern und freundlichem Service. Allerdings könnte die Sauberkeit etwas besser sein. Die Preise sind fair für die Qualität des Essens, allerdings könnten die Portionen etwas größer sein. **Verbesserungsvorschläge:** * Sauberkeit verbessern * Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern erweitern * Portionen etwas vergrößern

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester Burger in der Gegend. Fleisch ist Top, Soße sehr schmackhaft und das alle beste ist das Brötchen ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Бургеры - объедение

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ehrlich wer hier weniger als 5 sterne gibt den kann man nicht helfen... Bürger sieht mega aus schmeckt auch so preis stimmt pommes geil. Sympathischer Verkäufer. Alles stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Mühlacker :)

Anfahrt zu Brunos Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mühlhausen Enz

Google Footer