Restaurant MediterraneO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MediterraneO in Mössingen italian
4.1 5 5
In Schlattwiesen 12 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 959798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MediterraneO in Mössingen

Reservierung:

Restaurant MediterraneO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant MediterraneO:

Restaurant MediterraneO
In Schlattwiesen 12
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant MediterraneO

Telefon: 07473 959798
Webseite: http://mediterraneo.vpweb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant MediterraneO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant MediterraneO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MediterraneO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eugen Keller von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und genug. Mussten auch nicht lange warten. Abzug von mir wegen der Einrichtung, ist schon sehr speziell...

Bewertung von Anonym von Sonntag, 17.12.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok Gutes Essen

Bewertung von Tobias Muratore von Samstag, 16.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres Essen! Freundliches Personal, gemütlich eingerichtet

Bewertung von Hartwig Bögel von Freitag, 24.11.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe heute abend eine Pizza Quattro Stagioni gegessen, die mir gut geschmeckt hat. Eigentlich habe ich aber das Restaurant aufgesucht, weil ich Lust auf eine traditionelle italienische Pasta hatte. Fehlanzeige!! Weder Spaghetti noch Lasagne noch Tagliatelle noch Rigatoni. Das ist mir völlig unverständlich, gehören doch Pasta-Gerichte zu den absoluten Klassikern der italienischen Küche. Warum nur glaubt man in diesem italienischen Restaurant, dass man es nicht nötig hat, in solche kulinarische "Niederungen" hinabzusteigen?

Bewertung von Benny Tondera von Montag, 16.10.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza dünn und kross... wie sie sein sollte 1+ !!! Feischgerichte immer bestens... noch nie unzufrieden gewesen...weiter so

Anfahrt zum Restaurant Restaurant MediterraneO: