Restaurant MediterraneO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MediterraneO in Mössingen
4.1 10
In Schlattwiesen 12 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 959798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MediterraneO in Mössingen

Adresse:

Restaurant MediterraneO
In Schlattwiesen 12
72116 Mössingen

Kontakt:

Telefon: 07473 959798
Webseite: http://www.mediterraneo.vpweb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant MediterraneO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MediterraneO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Giesa von Freitag, 19.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungerne

Bewertung von Vera Schiffer von Donnerstag, 11.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze

Bewertung von Giuseppe Rizzo von Dienstag, 09.08.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War etwas enttäuscht, v.a. die Sanitären Anlagen waren abschreckend! Rauchen auf dem Gang zur Küche ist auch ein NoGo!

Bewertung von De Ha von Sonntag, 31.07.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War jetzt zum dritten Mal hier essen (Weihnachten, Taufe, ...). Leider muss ich sagen hab ich mir nach jedem Male vorgenommen hier nichtmehr Essen zu gehen. Durch die Größe der Gruppe war der Service bei kleinsten Beanstandungen wie Nudeln ohne Sauce überfordert und sehr unfreundlich. Hat man sich bemerkbar gemacht wurde man genervt angeschaut und einem klar gemacht das es jetzt halt so ist und fertig! Hatte nur als ein Beispiel Nudeln ohne Sauce bestellt. Dies kamen prompt mit Sauce. In jedem normalen Restaurant nimmt der Kellner/in dies auf seine Kappe und bringt einem ohne zu meckern ne neue Portion ohne Sauce. Als Fazit: Essen gut, Bedienungen sehr unfreundlich und unproffessionell. Für mich definitiv das letzte Mal gewesen.

Bewertung von Bernd Röthenbach von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Ehmann von Montag, 16.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Düregger von Dienstag, 01.07.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich LECKER, was sag ich. Feuerwerk im Mund. Im warsten Sinne des Wortes ein ... bitte nicht falsch verstehen ... Gaumenorgasmus. Die Geschmäcker sind warlich verschieden das ist auch gut so. Aber die Spaghetti mit Meeresfrüchte ... und dann noch flambiert ... hmmm... Riesengarnelen, Muscheln, Tintenfisch und Seeteufel und alles frisch. Und die Sose so richtig auf den punkt nichts tropft, die Spaghetti mit der Gabel eindrehen und .... ab in den Mund. Der Büffelmozarella so fein und zahrt der zergeht auf der Zunge, der Balsamicoessig darüber mit den Gewürzen zu den Cocktailtomaten... unbeschreiblich. Das Carpaccio mit Ruccola ... ohne Worte. Alle Teller leer gegessen. Ein schöneres kompliment kann man einem Koch nicht machen :-D

Bewertung von Rolf Krause von Samstag, 29.03.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen, service super

Bewertung von Lea Haaser von Sonntag, 05.01.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.09.2011 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant MediterraneO