Restaurant zum Bahnhof Belsen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Bahnhof Belsen in Mössingen
4.9 11
Öhrnbachstraße 1 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 3795570

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Bahnhof Belsen in Mössingen

Adresse:

Restaurant zum Bahnhof Belsen
Öhrnbachstraße 1
72116 Mössingen

Kontakt:

Telefon: 07473 3795570
Webseite: http://www.restaurant-zum-bahnhof-belsen.webnode.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant zum Bahnhof Belsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Bahnhof Belsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Lang von Freitag, 10.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen. Hervorragendes Salat Buffet. Nettes Personal.

Bewertung von Com Beaver von Samstag, 18.02.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen & schnell bekommen, netter Service! Wir kommen wieder

Bewertung von Larissa Heuser von Sonntag, 22.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist das Restaurant meiner Schwiegereltern, und ohne Werbung machen zu wollen (Ok, vllt doch ein bisschen, aber ehrliche) muss ich sagen, ich esse hier sehr gern und finde das Ambiente unglaublich schön. Auch nach 6 jahren hängt mir das Essen noch nicht zum Hals raus, ich esse hier sehr gerne. Es ist mir auch immer wieder eine große Freude meine Freunde hier her einzuladen und ich empfehle es jedem weiter, hier Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen! ❤

Bewertung von Michael Zeh von Dienstag, 27.12.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Umkreis. Sehr freundliche Gastgeber

Bewertung von Heidi Höhn von Montag, 26.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eine Familie aus Nehren und kommen schon seit vielen Jahren in das Restaurant zum Bahnhof, fünf Sterne sind zu wenig. Dort erwartet einem ein leckeres Essen, einen fairen Preis, es ist immer Sauber und das Essen frisch, eine Herzlichkeit und Freundlichkeit auch wenn man nur einmal im Jahr kommt. Einfach schön wie der Familienbetrieb das auf die Beine stellt. Wir wünschen der Familie Kalpakis für die nächsten Jahre ganz viel zufriedene Kunden und viel Gesundheit. Und Danke das es Sie gibt wir freuen uns immer wieder bei Ihnen Gast zu sein.

Bewertung von Konstantino Papachristou von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen in der Umgebung günstig nette freundliches Service und das Gasthaus sieht zwar von außen nicht besonders aus aber wenn man rein geht WOW NUR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Andreas Binder von Dienstag, 04.10.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen ist gut, mit ein wenig mehr Gewürzen hätte man es noch besser machen können. Das Restaurant ist sehr gepflegt und hat ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Ingeborg Mayer von Mittwoch, 09.03.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es War eine sehr nette Bedingung sehr sauber und gutes Essen kommen gerne wieder

Bewertung von Hannes Monninger von Dienstag, 16.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Migal Gennadij von Sonntag, 06.12.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und ruhige Atmosphäre.

Bewertung von Jaschoda von Sonntag, 23.08.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr nette Bedinungen, familiäre Stimmung

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Bahnhof Belsen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mössingen