Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR Tisch reservieren - Restaurant Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR in Ludwigsburg
4.4 35
Monrepos 26 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 220070

Tisch reservieren - Restaurant Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR in Ludwigsburg

Adresse:

Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR
Monrepos 26
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 220070
Webseite: http://www.golfmon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Mergenthaler von Freitag, 09.09.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Masterabschluss unserer Tochter in der Gutsschänkke gefeiert und waren von der exzellenten Küche überwältigt. Der Service und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!

Bewertung von raketen clemens von Sonntag, 28.08.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Platz in Ludwigsburg um zu entspannen! Wir lieben ihn! Boote kann man mieten.

Bewertung von Andreas Bosch von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort zum Erholen und Trettboot fahren. Kinder haben viel Spaß

Bewertung von White Draco von Sonntag, 14.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg von Samstag, 13.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Schmidt von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage, wunderbar für morgendlichen/abendlichen spaziergang geeignet. Personal sehr freundlich, Service 1A, Zimmer war auch sehr schön hergerichtet.

Bewertung von Armin Paffrath von Dienstag, 02.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Ausflugsziel am Wochenende. Gerade mit Kindern sehr schön.

Bewertung von Christoph K. von Samstag, 30.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Praun von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Gourmet-Restaurant im Großraum Stuttgart. Küchenchef Ben Benasr ist wirklich herausragend und mutig. Die Gerichte sind kreativ, leicht, abwechslungsreich, toll präsentiert und immer von herausragenden Weinen begleitet - wirklich top. Service rund um Marc Schnierer ist aufmerksam, humorvoll und immer bestens informiert. Man merkt deutlich, dass die Familie Finkbeiner (Traube Tonbach) dahinter steckt. Aus gutem Grund zieht es uns da immer wieder hin.

Bewertung von Gerhard Wagner von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen: Der Zwiebelrostbraten - fast wie ein Steak. Und dann mit den leckeren Bratkartoffeln statt Spätzle. Dazu ein großes Bier und der Tag ist perfekt - auch für nicht-Golfer wie wir.

Bewertung von Lisette Altmann von Dienstag, 12.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Park, tolle Strecke zum joggen

Bewertung von Nikolaus Kaiser von Freitag, 01.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Reichert von Montag, 30.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Seeschlößchen unter den 3 Ludwigsburger Schlössern, wunderschön gelegen. Auf jeden Fall einen Ausflug und einen Spaziergang durch die Parkanlagen wert.

Bewertung von Nelson Figueira von Samstag, 21.05.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was good. Service a little bit slow... the guy was all alone serving all the tables.

Bewertung von Max Siegmayer von Sonntag, 08.05.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum Spazieren gehen oder picknicken. Im Sommer kann man auf dem See mit einem Boot fahren und im Winter eislaufen.

Bewertung von Markus Lamers von Freitag, 18.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Feier dort eingeladen. Das Essen war sehr lecker und alles sehr hübsch angerichtet. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Hat mir sehr gut gefallen.

Bewertung von Markus Lamers von Montag, 14.03.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht viel zum Hotel selbst sagen, da ich nur recht kurz in der Hotel Bar war. Aber das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und es war alles gepflegt und gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Michael Rakers von Dienstag, 02.02.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte nur für Omnivoren. Es gibt in dieser Gastronomieklasse nicht ein (!) vegetarisches Gericht. Nicht mal einen Salat. Nicht mal eine Suppe ohne Fleisch. Hier hat man keinen Trend verschlafen (oder ignoriert diesen), sondern kann schlichtweg 30% der Bundesbürger nicht bedienen (sollte man das vorhaben). Bei der Bestellung dann der Versuch, ohne Aufsehen an Essen zu gelangen:"Bitte diese Vorspeise so wie sie ist, nur ohne das Fleisch" (ich bin da nicht so katholisch, also ohne" ohne das" und" ohne das auch") Ablehnende Antwort der Bedienung: "Aber das ist ja das leckerste daran, da geht nicht" Also keine Vorspeise. 2. Versuch Hauptgang: "Diese Gericht so wie es ist, nur ohne den Hasen?", (Anmerkung: ich wollte mir genau "das" alles ersparen immer, und hätte ja nur einen Salat gegessen, doch den gibts ja nicht - alle mit Fleisch oder Fisch). Antwort: "Aber das ist doch der Haupteil der Speise...bla...bla" BREAK: an der Stelle hätte ich jetzt mein Glas leer getrunken und wäre gegangen, wäre da nicht noch die hungrige Familie gesessen. Am Ende gabs zwar ein Gericht aus der Küche ohne Fleisch, aber der Weg in dieser gastronomischen Halb-Höhenlage ist da eindeutig zu lang. Vorallem fühlt man sich so garnicht wohl. Wie gesagt, ich will keinen "roten Vegetarierteppich", aber selbst beim Burger-Riesen gibts was ohne Fleisch. Der Ordnunghalber: Mein Hauptgang war: Optik: 5 Sterne / Geschmack: 5 Sterne / Temperatur: 2 Sterne

Bewertung von Daniela Weiss von Dienstag, 15.12.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Eingang erst mal gefunden wurde ist man in einem sehr schönen Restaurant mit gutem Essen. Im Sommer mit traumhafter Terrasse. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Gehring von Sonntag, 06.12.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Renovierung eine sehr schöne location. Teilweise sehr gute weine - wer Württemberger mag :)

Bewertung von Thomas Gehring von Dienstag, 01.09.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, preisliche oberklasse.

Bewertung von Thomas Gehring von Dienstag, 01.09.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Anlage mit einer angenehmen Lage. Einzig die Autobahn Nähe stört etwas, aber das überhört man ganz schnell :)

Bewertung von Bianca Marx von Mittwoch, 15.07.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte reserviert und auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Als ich nach langer Fahrt spät abends ankam, war keine Reservierung für mich da. Zwar sind alle ganz freundlich und nett, aber bis jetzt hat es keiner für nötig befunden meiner Bitte um Klärung, warum plötzlich eine Reservierung mit Reservierungsnummer, die mir auch noch schriftlich bestätigt wurde, nachzukommen. Eigentlich hat mir der GF ein Feedback versprochen. Bis heute warte ich noch darauf. Natürlich können immer Fehler passieren und ich bin der letzte Mensch auf Erden, der fehlerfrei ist. Wichtiger finde ich es, wie mit gemachten Fehlern umgegangen wird. Auch lässt die Kommunikation zu wünschen übrig. Es wird anscheinend in diesem Hause nicht gerne gesehen, wenn man seinen gebuchten Tagungsraum entsprechend gestalten will und hierzu Tische gerückt werden müssen. Also eigentlich habe ich keine große Lust Tagungen zu machen, wo ich Angst habe, dass es dem Servicepersonal zu viel wird, wenn ich einen Wunsch habe.

Bewertung von Timo Peter von Freitag, 19.06.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und gepflegte Anlage mit tollen Tipps vom Chef des Hauses. Dadurch kann man sein Ergebnis richtig verbessern. Das "kühle Blonde" danach geht runter wie Öl. Wir kommen gerne wieder ;-)

Bewertung von Sebastian Kreuzer von Sonntag, 11.01.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Anlage, einzig für den Geräuschpegel der angrenzenden Autobahn gibt es einen Stern Abzug.

Bewertung von Petra Fessmann von Sonntag, 16.11.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort

Bewertung von Jasmina J von Sonntag, 19.10.2014 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht bei bedienung vor allem die blonde dame sehr arogant und kein bieshen freundlich nicht zum weiter empfelen gehe nie wieder da

Bewertung von Loli Hihi von Sonntag, 22.12.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der lngoschloss

Bewertung von Alexander Takacs von Freitag, 30.08.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Arrogant, borniert und blasiert. Gutscheine gibt es in 4Monaten wieder... vielleicht... Nie wieder!

Bewertung von Gerdl Klapper von Sonntag, 02.06.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ouxi Li von Sonntag, 22.07.2012 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man einfach hin!

Bewertung von Thomas Röder von Montag, 30.04.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.12.2011 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Golf Shop Monrepos Albert Schmid&Gabriele Lutz GbR


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ludwigsburg