Il vicolo pizzeria Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Il vicolo pizzeria Lieferservice in Ludwigsburg Pizza
4 171 5
Mörikestraße 36 36 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
+49 7141 2395581

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigsburg

Il vicolo pizzeria Lieferservice in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il vicolo pizzeria Lieferservice:

Il vicolo pizzeria Lieferservice
Mörikestraße 36 36
71636 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il vicolo pizzeria Lieferservice

Telefon: +49 7141 2395581
Webseite: https://ilvicolo.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Il vicolo pizzeria Lieferservice:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 15:00-22:30

Speisen in Il vicolo pizzeria Lieferservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Il vicolo pizzeria Lieferservice:

Serviceoptionen im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Angebote im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Speiseoptionen im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Ausstattung im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Ambiente im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Publikum im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Planung im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Zahlungen im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Kinder im Il vicolo pizzeria Lieferservice

Bewertungen von Il vicolo pizzeria Lieferservice:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizza in Deutschland! Großes Lob!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Lieferservice, hier bekommt man typisch italienische Pizza, auch im typischen Party-Format. Die Pizzen schmecken super lecker. Dazu hat auch alles bestens geklappt, mehrere Partypizzen vorbestellt - wurden überpünktlich geliefert. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wow, einfach nur wow! Der Pizza Service il vicolo hat definitiv einen Stammkunden mehr gewonnen. Die Lieferung war blitzschnell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir hatten eine klassische Pizza und eine mit Parmaschinken, Rucola und frischen Tomaten - beide waren ein absoluter Traum. Die Pizzen kamen warm bei uns an, und der Rand war noch herrlich knusprig. Genau so muss eine perfekte Pizza sein! Echt lecker und absolut zu empfehlen. 5 Sterne sind hier noch zu wenig!"

Anfahrt zu Il vicolo pizzeria Lieferservice:



Weitere Pizza in Ludwigsburg

Google Footer