Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten in Ludwigsburg indian
4.5 21 5
Gänsfußallee 40 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 2990697

Tisch reservieren - Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten in Ludwigsburg

Reservierung:

Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten
Gänsfußallee 40
71636 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten

Telefon: 07141 2990697
Webseite: https://www.facebook.com/SuriyaLudwigsburg/

Öffnungszeiten vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Pfeffersmensch von Montag, 10.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und witziger, sehr gastfreundliche Kellner. Hat eine der stärksten Chillis der Welt :) war für mich eine tolle Erfahrung. Endlich mal eine Schärfe, die mich an die Grenzen gebracht hat. Ansonsten geschmacklich super, nichts verfälscht und nicht überwürzt.

Bewertung von olly1976 von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super Restaurant mit kernigem aber gutem Besitzer. Nun leider geschlossen. Sehr schade.

Bewertung von M. W. von Dienstag, 07.03.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und das Essen unglaublich lecker. Auch für Vegetarier ist viel dabei. Unser Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Luka von Samstag, 28.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker und hatte einen authentischen Geschmack. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Allerdings gab es zwei Dinge die mich dann doch gestört haben 1. Ein Naan Brot ist mit zwei Euro doch etwas teuer in meinen Augen 2. Ohne etwas zu sagen wurde uns direkt nach dem Essen die Rechnung serviert. Etwas unhöflich muss ich sagen.

Bewertung von Ugi Ug von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute zum Mittagsbuffet im Suriya gewesen. Man empfing uns etwas unfreundlich. Trotz fast leerer Tische im Hauptraum wurden meine Frau und ich direkt in das Nebenzimmer gelotst in dem auch das Buffet zu finden ist. Andere Gäste, aus den umliegenden Firmen, die nach uns eingetroffen sind, durften im Hauptraum Platz nehmen. Sodann nahmen wir direkt gegenüber vom Buffet Platz und unsere Kleidung erfreut sich immer noch an dem Speißengeruch... Geschmacklich hat es uns auch nicht sehr gut gefallen. Gefüllte Teigtaschen, die nach TK-Ware schmecken und gebratene Geflügelkeulen die kalt auf dem Blech offen und ungeschützt herum liegen und vor sich hin trocken sind nicht sehr prickelnd. 2,60€ für ein kleines Glas Leitungswasser ist natürlich der Obergau gewesen. Wir kommen nicht mehr wieder!

Bewertung von Andreas Kühn von Montag, 26.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch das Angebot an Veganem und Vegetarischen ist sehr umfangreich und schmeckt hervorragend! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Maditschge von Freitag, 04.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen ! Obwohl es voll war, haben mein Freund und ich noch zwei Plätze bekommen - also ohne Reservierung gegen Abend nicht immer was frei - und haben die Platte für 2 genommen. Perfekt !

Bewertung von Philipp Yakovlev von Samstag, 22.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker. sehr nette Bedienung (die junge indische Frau). am besten soll man einen Tisch buchen.

Bewertung von Cmela Uhlig von Sonntag, 02.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Mango-Lassi in rauen Mengen, guter Service... War nicht der erste Besuch hier und wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein. Hier stimmt die Qualität und der Service! Das Suriya kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Manja Sonntag von Freitag, 16.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne Bestellung ins Lokal gegangen und es wurde uns ein schöner Tisch zugewiesen. Mit drei Kinder und zwei Erwachsenen haben wir sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Der Preis ist auch angemessen. Wir gehen wieder hin!

Bewertung von Jürgen Kräutner von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben wieder einen sehr schönen Abend im Restaurant Suriya verbracht. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Der Familienbetrieb vermittelt eine persönliche Note. Die Küche ist hervorragend. Jedes Gericht steht geschmacklich für sich, ist nuancenreich und in sich harmonisch. Gerne kommen wir immer wieder.

Bewertung von Benjamin Vogt von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittags hier und habe eine sehr angenehme Mittagspause mit hervorragendem Essen verbracht. Das war sicher nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank!

Bewertung von Patrick Kroehn von Freitag, 10.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, frisches und extrem leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Für mich das beste indische Essen in Ludwigsburg. Wir kommen mit Sicherheit wieder....auf der Karte gab es noch viele Gerichte die ich probieren möchte!

Bewertung von Heinrich Schneider von Samstag, 26.03.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich immer. Auch das Mittags-Buffet ist lecker.

Bewertung von Bernd Gschwind von Dienstag, 09.02.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Ecken und nicht scharf, sondern für unsere Gaumen gemacht. Man kann es aber auch scharf bekommen. Der Chef bedient persönlich und ist sehr freundlich - schimpft aber auch mal kurz über meckernde Gäste. Was ich mir aber überhaupt nicht erklären kann, dass es sowas geben soll

Bewertung von Manuela Steinwandt von Mittwoch, 27.01.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker (Voraussetzung ist natürlich, dass man die Gewürze mag). Sehr freundliche Familie die einen bewirten. Wir werden auf jedenfall wieder zum Essen hingehen

Bewertung von Dirk Heidrich von Sonntag, 20.12.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochen wirklich alles frisch selbst und hausgemacht ohne Ausnahme. Keine künstlichen Soßen keine Fertigprodukte selbst jedes einzelne Chutney jeder Depp und jede scharrrrffffffeeeee Soße wird vom Chef selbst hergestellt . Die Küche ist Top, die Einrichtung ist einfach stört aber nicht weil Herzlichkeit und Geschmack absolut überwiegen.

Bewertung von Christoph K. von Samstag, 21.11.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant für südindische Spezialitäten Wir waren vor einigen Wochen an einem Dienstag zu Gast im 'Suriya'. Wir hatten vorsorglich reserviert, doch auch ohne hätten wir sicherlich einen Platz gefunden. Nachdem wir quer durch die Karte bestellten, kamen auch zügig die Speisen. Alles in allem sehr lecker. Hier werde ich nochmal herkommen!

Bewertung von Carsten Eisenberger von Samstag, 15.08.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Für unsere Kinder war es etwas zu scharf und sie haben sofort zusätzliche Joghurt-Sauce erhalten.

Bewertung von Chen Zhan von Freitag, 14.08.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Chinesin finde ich das Essen genuegend pikant. Bedingung war gut. Auf jeden Fall empfehlungswert.

Bewertung von Reiner Janz von Samstag, 28.06.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Inder. Es ist so schön unkomplizert dort oft witzig. Das Essen ist absolut klasse!

Anfahrt zum Restaurant Suriya Südindische u.Ceylonische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg