Seidels Salatbar und mehr... Tisch reservieren - Restaurant Seidels Salatbar und mehr... in Ludwigsburg vegetarian
4.6 18 5
Asperger Straße 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 921163

Tisch reservieren - Restaurant Seidels Salatbar und mehr... in Ludwigsburg

Reservierung:

Seidels Salatbar und mehr... hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Seidels Salatbar und mehr...
Asperger Straße 4
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...

Telefon: 07141 921163
Webseite: http://www.seidel-salatbar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:


Vegetarisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris von Sonntag, 30.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und herzlich. Ob Salate, Suppen oder andere warme Gerichte: Bisher immer alles frisch zubereitet und sehr lecker. Keine Beanstandungen. Insekten zum Essen gibt es hier auch - Kostprobe möglich. Preise etwas höher - meiner Meinung nach absolut berechtigt. Da in der Innenstadt Ludwigsburg, leider nur zu Fuß erreichbar.

Bewertung von Bettina Magin von Sonntag, 30.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Mann und Zwillingsmädchen da und hatte 3 Gerichte bestellt. Den Salat von 2 Gerichten der Kleinkinder wollte ich gerne auf einen extra Teller ( Hintergrund ist eine frühere Krebserkrankung der Tochter aus der noch ein teilweise schwieriges Essverhalten resultiert und Sie somit nichts gegessen hätte wenn Salat mit Salatsoße "an" Ihrer Ofenkartoffel auf einen Teller gelegen hätte. ) Obwohl ich die Situation erklärt hatte wurde mir der Wunsch verweigert ... ich könne höchstens einen extra Teller haben und Sosse und Salat selber heruntermachen / verstehe von der Sache her nicht warum man den Salat dann nicht gleich auf den extra Teller .... schade wir sind dann woanders hingegangen ... es war übrigens der Chef selber der sich eingemischt hatte als eine Mitarbeiterin dies so für uns herrichten wollte.

Bewertung von Rainer Hartmann von Dienstag, 27.06.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die " Salatbar " liegt in der Fußgängerzone in Ludwigsburg . Genau gegenüber von der Kirche , ich bin mir nicht ganz sicher , ob das mal früher " Frank' s Jägerstube war , aber egal , heute gibt es leckere Salate in verschiedenen Variationen , die " Alle " super schmecken , und jederzeit zu geniessen sind . Super Gerichte , nettes und freundliches Personal und reale Preise . Ein Besuch lohnt sich immer . Schaut mal rein und überzeugt Euch selbst .

Bewertung von Hug Mug von Samstag, 06.05.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisch und gesund. Guter Service, angenehme Atmosphäre! Herr und Frau Seidel waren sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Marlene Sender von Samstag, 06.05.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller Service und eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist gesund und Lecker! Wer einen Salat so schmackhaft hinbekommt hat es drauf. Komme gerne wieder!

Bewertung von Sandra Dahlhaus von Dienstag, 18.04.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen. Gut auch für Vegetarier geeignet!

Bewertung von paul schmitt von Samstag, 08.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker. Bedienung freundlich

Bewertung von Jürgen Bayerl von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Salat, den ich im Gastrobereich gegessen habe. Ich gehe mindestens 3 mal die Woche dort essen. Der Salat hat eine Top-Qualität, umfangreiche Zutaten und viele sehr gute Salatsoßen. Und, ein Erlebnis sind die gerösteten Heuschrecken, Grillen oder Buffalowürmer (Proteinbomben). Wie beschreibe ich am besten das Personal? Wie eine kleine Familie.

Bewertung von Ali Sari von Samstag, 04.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts sogar Heuschrecken zum Essen! Nice!!!

Bewertung von Rudolf Wagner von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und gesund. Das Personal ist freundlich. Wer mal was anderes probieren möchte kann auch Insekten als Beilage haben. Wollte ich aber nicht....

Bewertung von Lisa Poster von Dienstag, 13.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein super leckerer Salat! Für alle, die mal was anderes probieren wollen, empfehle ich die Insekten ;)

Bewertung von Andy S. von Freitag, 29.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super frisch, einfach genial!

Bewertung von hefrjasi von Samstag, 28.05.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles lecker und frisch Preis Leistung absolut OK Und alle immer sehr freundlich Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Simon Brettschneider von Samstag, 28.05.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, aber auch viel zu teuer

Bewertung von I LOVE Rabwah von Samstag, 08.08.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, die Preise bissen zu teuer....Drei Sterne deshalb wegen dem sehr sehr Arrogantem Personal. Aber Wo ist man schön heute König!!!!

Bewertung von Viviane Jährig von Sonntag, 02.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich 5 von 5 Service 1 Stern... Samstag, kurz vor halb 6 (Öffnungszeit bis 18 Uhr)... Es werden draußen schon alle 4er Tische angeschlossen, drinnen wird geputzt und alles saubergemacht. Kurz um, man nimmt an, dass schon geschlossen wird. Es sind ca. 5 Mitarbeiter da und keiner scheint erfreut zu sein, dass nochmal Kundschaft kommt und ja vllt. wieder etwas dreckig wird. Man fühlt sich echt nicht willkommen. Wir als Kunden konnten die ganze Zeit hören: "Wenn jemand nach dies oder jenem fragt, dann sag einfach, dass gibts nicht mehr, ich will nicht nochmal putzen." Als nächstes kommt eine Familie (4 Personen), die gerne draußen sitzen würden. Doch alle 4er Tische sind ja schon angeschlossen und so müssen sie sich an einen 2er Tisch quetschen. Auf unsere Initiative fragen wir ob jemand der Mitarbeiter nicht wenigstens einen Tisch noch einmal aufschließen könnte. "Nein, hier drinnen sind doch genügend Tische frei."... Als ob es ein Megaaufwand wäre, einen Tisch abzuschließen. Dann in unserem Beisein etwas später: "Ich schließe doch nicht für die nochmal alle Tische auf"... Es war von EINEM die Rede... Sowas von unhöflich und nicht zuvorkommend. Ich möchte dort nicht noch einmal essen.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Montag, 21.04.2014 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die warmen Tage sind diese individuell gestaltbare frische Salate erfrischend und reichlich portioniert. Preise sind angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Seidels Salatbar und mehr...:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg