Seidels Salatbar und mehr... Tisch reservieren - Restaurant Seidels Salatbar und mehr... in Ludwigsburg
4.3 7
Asperger Straße 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 921163

Tisch reservieren - Restaurant Seidels Salatbar und mehr... in Ludwigsburg

Adresse:

Seidels Salatbar und mehr...
Asperger Straße 4
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 921163
Webseite: http://www.seidel-salatbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Seidels Salatbar und mehr... hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein super leckerer Salat! Für alle, die mal was anderes probieren wollen, empfehle ich die Insekten ;)

Bewertung von Andy S. von Freitag, 29.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super frisch, einfach genial!

Bewertung von hefrjasi von Samstag, 28.05.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles lecker und frisch Preis Leistung absolut OK Und alle immer sehr freundlich Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Simon Brettschneider von Samstag, 28.05.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, aber auch viel zu teuer

Bewertung von I LOVE Rabwah von Samstag, 08.08.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, die Preise bissen zu teuer....Drei Sterne deshalb wegen dem sehr sehr Arrogantem Personal. Aber Wo ist man schön heute König!!!!

Bewertung von Viviane Jährig von Sonntag, 02.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich 5 von 5 Service 1 Stern... Samstag, kurz vor halb 6 (Öffnungszeit bis 18 Uhr)... Es werden draußen schon alle 4er Tische angeschlossen, drinnen wird geputzt und alles saubergemacht. Kurz um, man nimmt an, dass schon geschlossen wird. Es sind ca. 5 Mitarbeiter da und keiner scheint erfreut zu sein, dass nochmal Kundschaft kommt und ja vllt. wieder etwas dreckig wird. Man fühlt sich echt nicht willkommen. Wir als Kunden konnten die ganze Zeit hören: "Wenn jemand nach dies oder jenem fragt, dann sag einfach, dass gibts nicht mehr, ich will nicht nochmal putzen." Als nächstes kommt eine Familie (4 Personen), die gerne draußen sitzen würden. Doch alle 4er Tische sind ja schon angeschlossen und so müssen sie sich an einen 2er Tisch quetschen. Auf unsere Initiative fragen wir ob jemand der Mitarbeiter nicht wenigstens einen Tisch noch einmal aufschließen könnte. "Nein, hier drinnen sind doch genügend Tische frei."... Als ob es ein Megaaufwand wäre, einen Tisch abzuschließen. Dann in unserem Beisein etwas später: "Ich schließe doch nicht für die nochmal alle Tische auf"... Es war von EINEM die Rede... Sowas von unhöflich und nicht zuvorkommend. Ich möchte dort nicht noch einmal essen.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Montag, 21.04.2014 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die warmen Tage sind diese individuell gestaltbare frische Salate erfrischend und reichlich portioniert. Preise sind angemessen.

Adresse vom Restaurant Seidels Salatbar und mehr...


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg