Wok on Fire Tisch reservieren - Restaurant Wok on Fire in Ludwigsburg
4.1 23
Wilhelmstraße 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 5054000

Tisch reservieren - Restaurant Wok on Fire in Ludwigsburg

Adresse:

Wok on Fire
Wilhelmstraße 4
71638 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 5054000
Webseite: http://www.wokonfire.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wok on Fire hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok on Fire

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Urbel von Samstag, 04.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wok on fire, naja, also einmal Nudelbox mit allem... dann ist der Geldbeutel sehr wohl on fire. Geschmacklich war es jetzt auch nicht so der Brüller, etwas fad. Anscheinend war die Abluft vom Herd auch noch defekt. Haargel brauche ich jetzt auch keines mehr. Also für fast 10 Euro nen Pappbecher mit Plastikgabel? Da gibt es genug Konkurrenz die das auch für die Hälfte kann. Werde wohl in meinem Leben genau zweimal dort hingegangen sein. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Szymon Kielar von Dienstag, 24.01.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist mit Abstand das beste asiatische Essen, dass ich je gegessen habe. Die Portionen sind sättigend und außergewöhnlich gut im Geschmack. Und es wird alles frisch zubereitet.

Bewertung von Jonas Härtlein von Sonntag, 08.01.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen super oft vor, funktioniert einwandfrei! Die Bedienung ist immer richtig freundlich und das Pad Thai (für mich ohne Koriander) ist einfach nur spitze!

Bewertung von Julien Vollweiter von Freitag, 23.12.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis. Leider riecht es in dem etwas kleinen Restaurant immer sehr stark nach dem gebratenen Essen. In meiner Mittagspause fände ich das z.B. unangenehm. Ansonsten wirklich super und sehr nettes Personal!

Bewertung von Mesut Sagdic von Samstag, 19.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell lecker. Qualität perfekt und nach über 100mal kann ich mich echt nicht täuschen

Bewertung von Uwe Brauer von Dienstag, 01.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf die schnelle auf dem Weg etwas zu Essen. Leider ein typischer Fall von denkste. Schnell ging es gar nicht obwohl der Andrang sich in Grenzen hielt. Dafür frisch zubereitet. Ich gestehe, ich bin kein Kenner der Wok Küche. Die Chef Empfehlung des Tages "Suppe mit frischen Champingons und Geflügel" wählte ich daher aus. Na ja, geschmacklich nicht gerade eine Offenbarung, eher lasch. Deutlich und dominant geschmeckt hab ich hingegen die Papptüte in der das serviert wurde. Hier empfehle ich dringend, den Lieferanten zu wechseln! Wer's mag, ich gehöre nicht dazu.

Bewertung von Thomas Gehring von Sonntag, 23.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und super nettes Personal. Gerne also togo oder auch, wenn es platz hat, dort zu genießen.

Bewertung von Hakan Burak von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt beschissen ich ess lieber eine baby brei ! Geh lieber zum wok in

Bewertung von Jovis Xantus von Freitag, 09.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut wenn es als eine Portion im wok gekocht wird. Werden mehrere Portionen des gleichen Gericht im wok zur selben Zeit gekocht, passt das Verhältnis von Soße und Zutaten bei der Aufteilung in die Boxen nicht mehr. Der erste bekommt alle Nudel. Der letzte die ganze Sauce. Jeden Abend zu lange Wartezeit 20-45min. Viel zu voll. Schade, ich komme nicht mehr.

Bewertung von Mr. Grieves von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pad Thai verdient 6 Sterne! Auch die Möglichkeiten, sich selbst etwas zusammen zu stellen übertreffen den standard Asia-Wok an Frische und Geschmack bei weitem. Einzige Wermutstropfen sind die manchmal etwas schwankende Qualität (sehr gut anstatt fantastisch) und das Wegwerfgeschirr...

Bewertung von Dirk W. von Montag, 29.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden scheint beliebt zu sein, denn zu Mittag war die Schlange lang und die Wartezeit dementsprechend. Ich hatte Nudeln mit verschiedenen Gemüsen, Huhn und Knoblauchsoße. Was ich bekam war leider eine völlige Enttäuschung. Die Zutaten wurden kurz durch den Wok geschwenkt, Soße drüber und fertig. Keinerlei Röstaromen, kaum Konblauchgeschmack und auch generell kaum Geschmack. Die Mu Err Pilze waren am Stück drin, also mit dem Strunk und riesige Lappen, die man unmöglich so essen kann ohne sie zu zerschneiden, aber Messer gibt es ja nicht und das Essen ist im Pappkarton. Ich habe ein paar Gabeln gegessen, aber das meiste dann weggeworfen, obwohl ich so etwas eigentlich nicht mache. Der einzige Lichtblick war die sehr nette junge Frau an der Kasse, aber ich wollte ja essen. Schade.

Bewertung von Thomas Heinken von Freitag, 26.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Franchise (!) der unteren Kategorie. Kaum Auswahl. Essen gibt es nur im Pappkarton mit Plastikgabel. Warum steht das in keiner Bewertung? Habe den Verdacht, dass die manipuliert sind.

Bewertung von Bernds Werke von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Toby Schneider von Dienstag, 14.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen! Etwas teuer aber in Anbetracht der Qualität gerechtfertigt! Man kann sich sein Essen zusammen-konfigurieren, sehr cool.

Bewertung von mia may von Sonntag, 01.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker doch scheinbar spart man manchmal ein wenig an der Menge. Bestellt man sachen doppelt und die Portion passt nicht mehr in die Pappschachtel wird der rest einfach nicht mit eingepackt bezahlt hat man ihn trotzdem was ich sehr ärgerlich finde.

Bewertung von djoni E von Montag, 18.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich je gegessen hab!! Die Pad Thai ist unglaublich und die massaman Curry genau so.. Ich bin Minimum 4 mal der Woche da und werde immer super zufrieden!

Bewertung von Jan Schäffler von Montag, 04.04.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Massaman Curry vom WoF ist ca. das Beste, was ich je gegessen habe.

Bewertung von Pam Ela von Dienstag, 02.02.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super veganes Angebot!

Bewertung von Dora Schweizer von Sonntag, 15.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste klasse wird da geboten!! Frisch, Sauber, super lecker!! Die Hausgemachten Soßen der Hammer dazu noch Geschmackvoll eingerichtet mit Still und Klasse ! Für mich persönlich die Absolute Nummer 1 in ganz Ludwigsburg/Stuttgart! Ich bleibe euch definitiv treu als Stammkundin:-) Weiter So!

Bewertung von Lidia Blättermann von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rindfleisch ist kein Rindfleisch. An gebratenes Gemüse mit vollkorn. ..ähm...Eine Brei :/ alles plos zusammen gemischt und erhitzt :/

Bewertung von Daniel Mossiossian von Sonntag, 02.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Frisch, lecker und ohne Glutamate Mist den es sonst überall gibt. Ich bin begeistert! Tipp: Empfehlung der Küche probieren. Sehr lecker!

Bewertung von Horch Amol von Montag, 06.10.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bassd scho. Mir hat's gut g'meckt. Schade dass man's aus nem Pappkarton essen muss, werd aber trotzdem wiederkommen.

Bewertung von Philipp Marsch von Montag, 04.08.2014 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja, Rauch ma no eine. War gut!

Adresse vom Restaurant Wok on Fire


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg