Wintersport-Arena Holzelfingen Tisch reservieren - Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen in Lichtenstein / Holzelfingen regional
4.5 5 5
Salach 1 Lichtenstein / Holzelfingen Baden-Württemberg 72805
07129 5522

Tisch reservieren - Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen in Lichtenstein / Holzelfingen

Reservierungs-System kaufen:

Wintersport-Arena Holzelfingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen:

Wintersport-Arena Holzelfingen
Salach 1
72805 Lichtenstein / Holzelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen

Telefon: 07129 5522
Webseite: http://www.wintersport-arena.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen:

Montag: 13:30–21:30 Uhr
Dienstag: 13:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 13:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 13:30–21:30 Uhr
Freitag: 13:30–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Buchholtz von Sonntag, 11.03.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unseren Kindern hat es dort sehr gefallen. Leider fuhr das Zügle nicht (keine Angaben warum und wieso). Die Skiausleihe war offen, aber professionell ist etwas anderes. Aber wir haben für beide Kinder Stiefel und Ski bekommen. Die Hütte war mittags total überfüllt und die Ausgabe überfordert. Hat aber geschmeckt und Preise waren ok. Für uns war es insgesamt genau das Richtige. Kurze Anfahrt und man konnte die Kinder alleine auf die Piste lassen.

Bewertung von Boris von Denzling von Sonntag, 04.03.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Skigebiet für nach dem Feierabend xx und ganz toll für Kinder

Bewertung von Benjamin Wagner von Samstag, 03.03.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Skigebiet, wenn man nicht bis in den Schwarzwald fahren möchte. Preise in Ordnung, ausgeliehen kann alles werden, was man für einen Tag braucht. Na gut Winterklamotten sollte man schon haben. Eine Rodelpiste, die es in sich hat und Aprés-Ski in den Hütten. Parkplätze sind ebenfalls genug vorhanden, notfalls einfach an der Loipe parken und die paar Meter zum Lift laufen. Allerdings beim letzten Mal doch sehr wenig Schnee, dafür dass noch geöffnet war.

Bewertung von Herr V von Donnerstag, 01.03.2018 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die herzl alm rodel Abfahrt ist ideal für kleinere Kinder, da sie nicht so steil ist und ein weites Ende hat

Bewertung von Axel Romoth von Montag, 18.12.2017 um 05:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zum Ski fahren. Skipass ist preislich ok. Leider sehr überlaufen und beim Lift zu eng. Die verschiedenen Abfahrten sind für Anfänger und geübte gut. Essen und Trinken geht so, dafür gibt es halt ein Stern weniger.

Anfahrt zum Restaurant Wintersport-Arena Holzelfingen: