Fisherman's Tisch reservieren - Restaurant Fisherman's in Lichtenau sandwich
4.3 5 5
Industriestraße 3 Lichtenau Baden-Württemberg 77839
07227 990525

Tisch reservieren - Restaurant Fisherman's in Lichtenau

Reservierungs-System kaufen:

Fisherman's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fisherman's:

Fisherman's
Industriestraße 3
77839 Lichtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisherman's

Telefon: 07227 990525
Webseite: http://www.fishermans-lichtenau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisherman's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fisherman's:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Fisherman's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Winstel von Mittwoch, 09.05.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Auch die Lage mit Blick auf den See von der Terrasse aus ist sehr schön. Nur kann es vorkommen, wenn viel los ist oder derzeit eine Feier dort standfindet, dass man lange auf sein Essen warten muss. Ansonsten kann ich es nur empfehlen, hierhin zu gehen!

Bewertung von Gudrun Geiler von Samstag, 05.05.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin selten da

Bewertung von Judith W von Mittwoch, 18.04.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und top Bedienung. Gutes essen und schnelle Abwicklung.

Bewertung von Miriam Ochs von Sonntag, 15.04.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre mit netter Bedienung. Die Karte ist recht schmal gehalten, aber die Salate sind groß und die Portionen generell ordentlich. Kann man gut weiterempfehlen.

Bewertung von Olaf Retzlaff von Samstag, 03.02.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Sonderveranstaltung im Fishermans und waren das erste Mal allgemein in Baden-Württemberg unterwegs. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste wenn man dorthin kommt sieht man erstmal einen langen Edelstahl Steak der wie ein Bootssteg gebaut ist der zum Gebäude führt. Innen fanden wir einen sehr rustikal aber auch Uhrig gebauten Galerie ähnlichen Empfangsraum an der ohne zusätzliche Trennung sofort in den Gaststätten Bereich mündet ebenso ist dort gleich der Zugang zu den Toiletten sowie zu dem Treppenaufgang für die Veranstaltungsräumlichkeiten. Leider haben wir uns etwas mit der Zeit verschätzt gehabt und wollten mit dem Essen noch ein bisschen warten da wir die Portionen und die Gerichts Größe nicht gekannt haben wobei wir uns danach ehrlich gesagt auch geärgert haben dass wir nicht sofort bestellt haben der Flammkuchen die Spezialität des Hauses war von der Größe in Ordnung von der Menge und der Belagstärke jedoch meines Erachtens etwas zu teuer. Das Schnitzel mit Salat und einer Beilage jedoch ist eine richtig ordentliche Portion wo ich den Eindruck persönlich habe das der Otto-Normalverbraucher dort er seine Probleme schon haben wird diese Portionen zustimmen weitere Gerichte sind offensichtlich im ständigen Wechsel. Die Getränkepreise sind in Anbetracht der Tatsache dass das Restaurant ziemlich weit abwärts ist vermutlicherweise gerechtfertigt da im baden-württembergischen Raum offensichtlich die Getränkepreise etwas angezogen haben und ich leider nur den Vergleich zu Nürnberg ziehen kann dies würde ungefähr deren Preise für Getränke im Gaststättenbereich der Nürnberger City zu treffen. Der Veranstaltungsbereich glänzt durch eine sehr große Galerie endlichen Veranstaltungsräume mit einer Bose Surround Anlage der inklang ihresgleichen sucht ebenso ist ein schönes großes Buffet sowie 1 für Technik und Suchscheinwerfer jetzt großer Bereich abgegrenzt. Von der Größe her würde ich locker sagen dass 150 Personen keine Schwierigkeiten haben dort Platz zu nehmen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden auch nächstes Jahr bei der nächsten Veranstaltungen Fishermans teilnehmen wobei wir dann definitiv frühzeitig dort erscheinen werden um uns ordentlich den Bauch voll zuschlagen. Ebenso bin ich gespannt wie dann die Speisekarte ausfallen wird da wir die Information bekommen haben das jetzt der Eigentümer wechselt.

Anfahrt zum Restaurant Fisherman's:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Lichtenau