EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Leutkirch im Allgäu Sushi
4.3 8 5
Rewe, Bahnhofsarkaden 1 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Leutkirch im Allgäu

EAT HAPPY in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Rewe, Bahnhofsarkaden 1 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=88299

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Publikum im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Kinder im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rewe Leutkirch im Allgäu. Ich habe Sushi für 16.30 Uhr, für 54 Euro bestellt und eine Bestätigung bekommen, die Abholzeit wurde akzeptiert. Als ich es abholen wollte, gab es große sprachliche Probleme, die nette Mitarbeiterin konnte kein Wort deutsch. Dann erklärte sie mir auf englisch, dass meine Bestellung in ca. einer Stunde fertig wäre. Ich kann nicht eine Stunde im Rewemarkt rumlaufen, bis meine Bestellung fertig ist. Eine erneute Anfahrt möchte ich auch nicht. Warum gibt es die Möglichkeit der Onlinbestellung, wenn der Zeitplan nicht eingehalten werden kann.... also war nichts. Kein guter Service, leider. Gehe nächstes Mal wieder ins Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl. Nette Mitarbeiter. Und wirklich sehr gutes Sushi. Dankeschön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.11.2020 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega!!! super frisch und richtig lecker! Besser als bei vielen Asia Küchen die ich kenne!

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Google Footer