Pension Reichenbachtal Tisch reservieren - Restaurant Pension Reichenbachtal in Leinfelden-Echterdingen regional
0 2 5
Böblinger Straße 52 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 7547132

Tisch reservieren - Restaurant Pension Reichenbachtal in Leinfelden-Echterdingen

Reservierung:

Pension Reichenbachtal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Pension Reichenbachtal
Böblinger Straße 52
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension Reichenbachtal

Telefon: 0711 7547132
Webseite: http://www.reichenbachtal.de/

Speisen im Restaurant Pension Reichenbachtal:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension Reichenbachtal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Evans von Dienstag, 26.03.2013 um 07:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar! Wir haben eine im Netz angebotene und mit Fotos beworbene Ferienwohnung gemietet. Angeblich mit Einbauküche und Wohnzimmer, beides war nicht da!! Die Einbauküche bestand aus einem ca. 3 qm Flur, in dem auf einem kleinen Tisch eine MICROWELLE stand!! Echt UNFASSBAR!! Ein Wohnzimmer gab es gar nicht. Das schmutzige und kaputte altmodische Bad war im Flur. Aus dem Wasserhahn kam sehr sparsam wenig gelbes warmes Wasser. Jeden Morgen, wenn wir die "Wohnung" verlassen haben, wurden die Heizungen komplett abgedreht und das bei Outdoor-Minusgraden. Nachdem wir weniger bezahlen wollten, wurde der Besitzer auch noch frech! Welcome bei den sparsamen Schwaben :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.09.2009 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

per Telefon sehr nett, mit Zusage auch mit Hunden, dann jedoch eine späte Absage per Mail, wegen Hunden. Etwas verwirrend und somit nicht gerade vertrauenserweckend. So hatten wir leider keine Möglichkeit, die positiven Erfahrungen zu teilen.

Anfahrt zum Restaurant Pension Reichenbachtal: