Nödinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Nödinger Hof in Leinfelden-Echterdingen
3.2 5
Unterer Kasparswald 22 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 990940

Tisch reservieren - Restaurant Nödinger Hof in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Nödinger Hof
Unterer Kasparswald 22
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 990940
Webseite: http://www.noedingerhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nödinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nödinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Stäbler von Samstag, 19.09.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KEIN Hotelbetrieb mehr. KEINE Übernachtung mehr möglich. KEIN Restaurant mehr.

Bewertung von Adrian Kirchner von Montag, 26.01.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade auf Geschäftsreise dort eine Nacht verbracht. Da ich eben auf Gesandtschaftsreise war hat mich das Äußere nicht sonderlich abgeschreckt, da ich mit einem normalen "Vertreterhotel" gerechnet hatte. Der Eingang war dann schon interessant. Zuerst geht man eine Treppe hinauf an der ersten Gruppe von Zimmern vorbei bis man mal an der Rezeption ankommt. Dort funktioniert dann zwar alles tadellos, aber auch nur weil die Abläufe klar sind, bei komplizierteren Dingen kommt es leicht zu Missverständnissen aufgrund der existierenden Sprachbarriere zwischen dem Gast und dem durchaus freundlichen Personals. Die Einrichtung ist wie in einer anderen Bewertung schon angedeutet vor etwa fünfzig Jahren mal modern gewesen. Dies sollte jedoch nicht mit einem bewusst in diesem Stil eingerichteten Hotel verwechselt werden. Hier schient es sich um Originalgegenstände zu handeln. So abgenutzt sind sie jedenfalls. Die Matratze war grenzwertig durch gelegen und bei mir daheim schon längst ersetzt worden. Der Fernseher im Zimmer hatte ein miese Bildqualität und der Lüfter pfiff leider so laut, dass ich ihn (nach längerer Suche nach der Geräuschquelle) aus stecken musste um zu schlafen. Lichtblick: Die Fenster waren so schalldicht, dass man vom Flughafen in Sichtweite nichts gehört hat. Über das Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt, allerdings sah es um halb neun dann doch schon etwas "gerupft" aus. Fazit. Am Eingang steht was von drei Sternen. Die hat es. Aber auch keinen Zacken mehr...

Bewertung von rudi rauscher von Donnerstag, 13.03.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So muss es nicht sein

Bewertung von Michael Kirste von Dienstag, 11.06.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war schmutzig (auch das Innere des Schranks) , das Mobiliar alt, beschädigt und abgenutzt, die Fliesen im Bad beschädigt und es fehlten einige Glühlampen in den diversen Leuchten. Bei meinem mehrtägigen Aufenthalt wurden benutzte Gläser nicht abgeräumt.

Bewertung von George Gross von Donnerstag, 27.09.2012 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wer 60-ziger jahre mag ist hier genau richtig. bad ist sehr sehr klein und matratze sehr hart. wir hatten mehrere zimmer. Alle schliefen nicht so gut. 69 Euro pro nacht war es nicht wert.

Adresse vom Restaurant Nödinger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leinfelden-Echterdingen