Sportgaststätte Weidacher Höhe Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe in Leinfelden-Echterdingen regional
4.4 19 5
Jahnstraße 40 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 793182

Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe in Leinfelden-Echterdingen

Reservierung:

Sportgaststätte Weidacher Höhe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Sportgaststätte Weidacher Höhe
Jahnstraße 40
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe

Telefon: 0711 793182
Webseite: http://www.weidacher-hoehe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wiebke Lüllau von Sonntag, 06.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Das Essen hat mir und meinen Bekannten sehr gut geschmeckt. Preis Leistung fand ich sehr gut. Aber das habe ich auch so erwartet bei einem Pächter der seit 1983 in der selben Lokalität sein Handwerk ausübt. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen der Wert auf gutes Essen und guten Service legt.

Bewertung von Tobias Bechstein von Samstag, 05.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preislich extrem überzogen und leider lässt die gastfreundschaftz zu wünschen übrig. Essen aber gut

Bewertung von Thomas Raufer von Samstag, 08.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und super schneller Service, den Grillteller kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von K W von Freitag, 19.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit guter Preis/Leistung, nette Bedienung, nur die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Bewertung von Peter Maier von Samstag, 06.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super! Freundliches Personal, umfangreiche Karte und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Marion ten Winkel von Mittwoch, 26.04.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es werden hier unter anderem sehr köstliche Wildgerichte und hervorragende kroatische Gerichte angeboten. Es ist eine kleine, etwas altbacken eingerichtete, aber trotzdem gemütliche, inhaberbetriebene Gaststätte. Die Küche ist sehr schnell, der Service absolut freundlichen und zuvorkommend! Ich gehe dort jedes Mal gerne essen, wenn ich beruflich in Stuttgart bin. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im November!

Bewertung von Jenny Hertrampf von Montag, 27.03.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter als Schlecht wenn möglich weitaus weniger als 0 sterne das Essen zwar gut aber der Umgang mit wohl erzogenen Hunden und deren Besitzer, war vom scheinbaren Leiter des Gastronomie-Betriebes unter Irdisch (ein Hund hatte gebellt [weder sehr laut noch lang]). Die Besitzer wurden unhöflich nach begleichung der Rechnung des Hauses verwiesen. Der möchte gerne Chef sei nicht auf zahlende Gäste mit Hunden angewiesden. Daher an alle Hunde Besitzer, es gibt auch andere sehr köstliche Lokalitäten, wo eure 4 Beiner, herzlich willkommen sind und sogar eine Schüssel Wasser zum trinken erhalten.

Bewertung von Dirk Müller von Montag, 06.02.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr lecker

Bewertung von Gregor Haubitz von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Gaumenfreude... nur zu empfehlen.

Bewertung von Bettina Kaiser von Freitag, 04.11.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Service. Spitze Wildgerichte. Preis/Leistung hervorragend

Bewertung von Gert Pollack von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort erste Klasse

Bewertung von Andre Giessler von Montag, 04.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort das aller beste Essen welches ich je Speisen durfte! Nur zum Weiter empfehlen!!!

Bewertung von Norbert Schreiner von Montag, 13.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, kurze Wartezeiten, angemessene Preise - sehr zu empfehlen

Bewertung von Giovanni Fattori von Donnerstag, 17.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Pola Pola kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung von John Miller von Montag, 02.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice and well mannnered customer service, english menu and good food too. Recommended!

Bewertung von Andreas Heydt von Freitag, 05.06.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zweite Heimat!:)

Bewertung von Maximilian Renz von Samstag, 11.04.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und im Sommer ein gemütlicher kleiner Biergarten. Die Wildgerichte sind wirklich klasse, besonders das Wildschweinfilet esse ich wirklich gerne wenn es gerade da ist. Aber auch schwäbische Klassiker die Maultaschen oder die diversen kroatischen Gerichte sind zu empfehlen.

Bewertung von Hopfazitz H. von Montag, 05.01.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Essen!!!!! Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Moni Müller von Samstag, 28.12.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort unsere MÄDELS Nikolausparty gefeiert. Super Karte :-) und wir hatten ein richtig tollen Abend. Kommen wieder. Das Essen war wie immer köstlich und die spendierte Runde Schnaps aufs Haus war uns sehr willkommen. Danke nochmal

Anfahrt zum Restaurant Sportgaststätte Weidacher Höhe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leinfelden-Echterdingen