Gasthaus Waldhorn Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldhorn in Leinfelden-Echterdingen
0 4
Hauptstraße 25 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 793124

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldhorn in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Gasthaus Waldhorn
Hauptstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 793124
Webseite: http://www.waldhorn-echterdingen.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthaus Waldhorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Waldhorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Fiebig von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer, Bett und Bad sauber. Aber: Boden im Zimmer und im Flur quietscht, Wände sehr hellhörig, Umgebung laut, Matratze durchgelegen, Neonröhre einziges Licht im Bad, Bettdecke zu klein und zu dünn, Bett hat ein Fußende. Auch im Restaurant alles sauber und gepflegt. Aber: Mein Gericht der Wahl war miserabel (fade, fettig, übergart). Nicht alle Angestellten sprechen und verstehen die deutsche Sprache.

Bewertung von alexandra probst von Sonntag, 08.02.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft!!!!!!! So eine elende Dreckhöhle hatte ich noch nie gehabt! Service= -6, Freundlichkeit= -6, Preis/Leistung ist unterirdisch. Abzocke auf ganz hohem Niveau, falls ihr doch da mal einchecken solltet, kontrolliert eure Zimmer und lasst euch die Mängel schriftlich bestätigen (Erstattung gibts nicht)! Da könnte man auch in einem Wasserfass leben, da wüsste man was man bekommt. Essen ist ungenießbar (Fertigware), Säuferlokal, statt Gaststätte... Raucherhöhle mit Spielotheken-Flair.

Bewertung von Uschi Stoll von Montag, 20.10.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von uns auch nicht empfehlenswert!!! Zimmer sehr klein. Betten quietschen bei jeder Bewegung. Man liegt in einer Mulde ( Matratzen sind durchgelegen.)Man meint, man liege auf einem Strohsack. Keine Nachtischlampen. 2 Hacken für Handtücher in einem Doppelzimmer? Betten sind getrennt, Bett steht ums Eck. Frühstück: Eier waren kalt. Brötchen nicht sehr frisch. Ob die Bettwäsche frisch war bezweifle ich sehr.Für den Preis nicht nur lachhaft sondern schon unverschämt. Es ist schade wenn man so aus genützt wird!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Sicherheit nicht empfehlenswert. Zimmer ohne Warmwasser , spartanisch eingerichtet, keine Nachttischbeleuchtung,Bettbezüge waren sihtlich nicht erneuert.Heizung erst nach Anmahnug lauwarm angestellt. Raucherlokal. Kein Service. Alles erschien schmuddelich. Bestimmt nie mehr wieder. annepet

Adresse vom Restaurant Gasthaus Waldhorn


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leinfelden-Echterdingen