La Vite Tisch reservieren - Restaurant La Vite in Leimen italian
4.7 5 5
Am Fischwasser 2 Leimen Baden-Württemberg 69181
06224 9284123

Tisch reservieren - Restaurant La Vite in Leimen

Reservierung:

La Vite hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Vite:

La Vite
Am Fischwasser 2
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vite

Telefon: 06224 9284123
Webseite: https://m.facebook.com/La-Vite-Leimen-442578505825586/?locale2=de_DE

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vite:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Vite:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Vite:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Vite:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Vite:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Vite:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ib Scheil von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, große Portionen.

Bewertung von Yvonne Scharf von Dienstag, 08.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen , also mein Essen war sehr lecker... Meine Begleitung jedoch hatte echt Pech, das lag vielleicht auch daran, dass unsrer Bedienung der deutschen Sprache nicht so mächtig war. Zuerst hatte sie ihren Martini ausdrücklich OHNE Zitrone und mit Eis bestellt - der dann aber mit Zitrone und ohne Eis kam. Dann war ihr Wunsch ihre Pasta möglichst ohne Knoblauch zu bekommen und es war, nachdem wir nach über 1 Stunde Wartezeit echt Hunger hatten, eine Pasta mit sehr viel Knoblauch .. Das Essen ging anstandslos zurück und sie bekam nach recht kurzer Zeit ein Essen wie gewünscht, allerdings schien und schmeckte dies dann leicht verwässert... Und zum Abschluss haben sie ihr Essen falsch abgerechnet... Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, mein Essen, wie gesagt war sehr lecker....

Bewertung von Lars Preibisch von Montag, 07.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine Pizza mit gegrilltem Gemüse und Schafskäse. War sehr lecker. Mussten nen bissl warten, war aber aus dem grund, dass mehrere Restaurants im Sommerurlaub waren

Bewertung von Andrea Stuebe von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant. Unwahrscheinlich höflicher Umgang mit Gästen und sehr, sehr gutes Essen. Bester Italiener, bei dem wir je gegessen haben. Der erste Anschein eines Vereinshauses trügt das Bild, für Gäste die zum ersten Mal dort essen gehen wollen. Es ist sehr gemütlich und die Terrasse lädt ein, in Ruhe das Essen zu genießen. Ringsherum ist es grün und man kann unbedenklich seine Kinder dort auf der Wiese spielen lassen. Wunderbares Restaurant. Alle Daumen hoch und großes Lob an das Personal und die Inhaber. Wir kommen gern hier her und es ist zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden Liebe Grüße Familie Stübe

Bewertung von Giuseppe Schembri von Samstag, 22.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer frisch wir fahren von Ludwigshafen nach Leimen um mal richtig italienische Spezialitätelì n zu genießen sehr empfehlenswert Super essen und sehr nette Bedienung auch sehr kinder freundlich einfach ausgezeichnet Sehr empfehlenswert Es ist so gut dass wir sogar unsere Hochzeit bei la vite gefeiert haben ... Unsere eingeladene Gäste waren auch alle sehr begeistert und zufrieden Wie gesagt sehr Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant La Vite: