Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke in Leibertingen german
4.5 5 5
Kreuzbühl 1 Leibertingen Baden-Württemberg 88637
07466 318

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke in Leibertingen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke:

Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke
Kreuzbühl 1
88637 Leibertingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke

Telefon: 07466 318
Webseite: http://www.adler-leibertingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Marquart von Sonntag, 17.06.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, beste Bedienung durch Kerstin..

Bewertung von Jens G von Samstag, 16.06.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente mit nettem Service und sehr gut schmeckenden Speisen und Getränken. Interessante Kombinationen gibt es die ich selbst nicht so wählen würde, sind aber Sau lecker. Kost bissle mehr, schmeckt viel mehr.

Bewertung von Tommy Rau von Freitag, 18.05.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Adler in Leibertingen gehört mit zu den besten Gasthäusern in der Region. Wir waren nun schon das 3. Mal dort und nehmen die 45 Minuten Autofahrt gerne in kauf! Viele mögen das Haus nicht kennen, da man schon ein bischen aufs Land rausfahren muss. Die Gaststube ist verhältnismäßig klein und wenn man nicht reserviert, kann man Pech haben einen Platz zu bekommen. Auf der Karte findet man gewiss keine "Standard" - Gerichte, ganz im Gegenteil - einiges das auf der Karte stand, habe ich in solcher Kombination noch nie in einem Restaurant gelesen. Auch den aufmerksamen und freundlichen Service muss man loben! Bei unserem gestrigen Besuch bestellten wir einen Spargelsalat mit Garnelen und einen Blattsalat mit gebackenen Schafskäsesticks zur Vorspeise. Die Schafskäsesticks im Kräutermantel mit dem dazugehörigen Apfelchutney waren der Hammer, der Salat solide angemacht und der Spargelsalat war auch sehr lecker (für uns war der Spargel ein wenig zu weich gekocht, aber das ist Geschmacksache). Im Hauptgang hatten wir ein regionales Rindersteak, vermutlich eine hohe Rippe (Entrecote). Das Rindersteak, welches auf der Karte stand war aus und deswegen wurde uns ein anderes Rindersteak angeboten. Das Fleisch wurde mit schwarzem Grillpfeffer, Ratatouille und Kartoffelgratin serviert - was uns sehr gefallen hat, dass alle Speisen sehr heiß waren - bekommt man mittlerweile eher selten so serviert. Der Geschmack, sowie der Garpunkt des Fleischs war perfekt, besser geht es nicht! Den Abend abgerundet, hat eine köstliche Dessertvariation des Hauses. Wie gesagt, wir können den Adler in Leibertingen jedem Empfehlen, der auf Qualität und Regionalität wert legt.

Bewertung von Dennis Klebaum von Sonntag, 25.03.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstagsessen mit einer großen Personenzahl da. Alles kam pünktlich und perfekt gegart. Der Zwiebelrostbraten war der beste den ich jemals gegessen habe. Garpunkt perfekt, krosse Röstzwiebeln, leckere Spätzle und Soße. Das kann ich nur weiterempfehlen! Die Preise sind gerechtfertigt! Für so gutes Essen zahl ich gerne etwas mehr. Wir kommen ganz bestimmt wieder

Bewertung von Lisa Gehrke von Sonntag, 18.03.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich noch nie so gut im Restaurant gegessen. Top!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Adler Cafe Augenblicke: