La Nuova Rosa Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Rosa in Langenargen italian
3 29 5
Marktplatz 22 Langenargen Baden-Württemberg 88085
07543 912103

Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Rosa in Langenargen

Reservierung:

La Nuova Rosa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Nuova Rosa:

La Nuova Rosa
Marktplatz 22
88085 Langenargen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Nuova Rosa

Telefon: 07543 912103
Webseite: http://www.la-nuova-rosa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Nuova Rosa:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Nuova Rosa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Nuova Rosa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Nuova Rosa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Nuova Rosa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Nuova Rosa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Nuova Rosa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Bischoff von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben schon öfter Pizza von dort bestellt oder dort gegessen, war auch immer sehr lecker und waren bisher zufrieden. Bei der letzten Bestellung ging aber einiges schief, eine Pizza fehlte, zwei waren in der falschen Größe und eine weitere war anstatt vegetarisch mit Schinken. Dass bei einer großen Bestellung einmal etwas schief gehen kann sollte zwar nicht sein, ist aber nicht so schlimm, wenn man dann wenigsten bemüht ist den Fehler schnell zu korrigieren. Das war bei uns leider nicht der Fall. Nachdem wir die Fehler reklamierten, bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung. Die neuen Pizzen können wir eine halbe Stunde später abholen, hieß es. Nach 40min kamen wir zurück, worauf wir vertröstet wurden, dass die Pizzen gleich fertig wären. Weitere 15min später erneutes Nachfragen, darauf die Antwort, dass unsere Pizzen mit den nächsten fertig wären. Nach einer weiteren viertel Stunde und nochmaligem Nachfragen, hieß es, dass die Pizzen erst jetzt in den Ofen kommen würden. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und verlangte mein Geld zurück, welches nur mit Murren zurückgezahlt wurde. Die Chefin wurde daraufhin sehr unhöflich und beleidigend, dass wir doch froh seien sollten nicht in der Gastronomie arbeiten zu müssen und wir sicherlich einen bequemen Büorjob hätten. Sie versuchte sich zu rechtfertigen, dass die Gäste im Restaurant kein Verständnis für Bestellungen außer Haus haben würde. Genauso wenig habe ich Verständnis für eine Geschäftsführerin, die Ihre Kunden in zwei Klassen sieht. Wir wurden dann des Restaurants verwiesen. Fazit: Wenn man die Bestellungen der Restaurantgäste und die außer Haus nicht unter ein Hut bekommt, sollte man es lieber lassen. Wir waren das letzte mal dort!

Bewertung von Helga Lammich von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir kommen schon seit Jahren immer im August hierher und sind sehr zufrieden. Alle sind nett und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch immer. Auch wenn es an heißen Tagen voll ist, wird noch versucht ein Plätzchen frei zu machen.

Bewertung von Mike da Spike von Donnerstag, 27.07.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war Hammer!!!! Also ich gehe wieder!! Das Personal war freundlich und hat den Job gut gemacht. Kleinere Hunde dürfen sogar rein. Also wer mal einen Ausflug nach Langenargen macht soll doch vorbei schauen.

Bewertung von Nicole Kuwan von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig unflexible Mitarbeiterin oder Chefin!!! 5 Minuten vor Öffnung unfreundlich abgewiesen worden. Wir durften uns nicht in den Biergarten setzen und warten. Geht gar nicht!!! MINUS 10 Sterne Ausserdem wurde uns eine Beleidigung "du blöder Tourist" hinterher gerufen!!! Naja und wenn man dann nach einem super Essen bei dem nächsten alteingesessenen Italiener um die Ecke gegessen hat und geht dann am diesem Laden vorbei und sieht die Chefin draußen rauchend an einem Tisch sitzen, weiß man ja schon alles! Dieser Laden ist mehr als schlecht was Gastfreundschaft angeht...

Bewertung von Felix Sach von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung absolut unverschämt. Wollten Pizza zum Mitnehmen bestellen. Als Antwort kam ein unverschämtes "Nääh!" So vertreibt man seine einheimischen Kunden Frau Heinike. Den Laden werden wir nicht mehr betreten auch wenn das Essen nicht schlecht ist. Kleiner Tipp: Ein paar Meter weiter gibt es eine weitere Pizzeria mit freundlicher Bedienung und auch dort ist das Essen sehr sehr gut!

Bewertung von Alter Sack von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie schon in einigen Bewertungen vorher , unmögliches Personal, unfreundlich , trotz das genügend Platz war , sollten wir uns mit anderen Gästen einen Tisch teilen und wurden grob abgewiesen ohne eine Begründung. So kann man mit einem Urlauber nicht umgehen, der für Umsatz sorgen will. Der eine Stern ist so gar zu viel, für so eine Unverschämtheit. Auch Urlauber haben ein Recht auf respektvollen Umgang. Wenn man keine Lust hat, dann macht man so eine Pizzeria nicht auf.

Bewertung von Alexa Störk von Samstag, 10.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Außerdem waren die Portionen leider klein.

Bewertung von Lisa H von Samstag, 20.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker und richtig Groß! Preis- Leistungs verhältnis auf jeden fall gut . Service sehr zuvorkommend

Bewertung von Alienor M. von Samstag, 20.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Essen superund vor allem frisch !!!wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Mina Schmidt von Freitag, 19.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Restaurant. Essen super und Bedienung mehr als freundlich. Sehr gerne wieder !

Bewertung von Judith Feigl von Freitag, 21.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Tim Bullens von Freitag, 21.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv angetan von unserem Besuch. Äußerst freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen. Gerne wieder zu dem Preis Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Gerhard Wriedt von Montag, 17.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eigentlich nur etwas trinken, uns wurde von der Bedienung gesagt, wenn Gäste zum Essen kommen würden und kein Tisch mehr frei wäre müssten wir den Tisch freimachen. Tolle Wurst wie freundlich !

Bewertung von Iveta Horakova von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Müllentsorgung durch das Restaurant während vollem Betrieb -Lasagne mit kaum Fleischbelag -Espressobestellung leider nicht möglich, da "Kaffeemaschhine bereits gereinigt wurde"

Bewertung von Susanne Raschke-Ostermann von Dienstag, 31.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza am Bodensee ! Viele andere Speisen ebenso köstlich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente drinnen wie draußen...wir kommen immer gerne !

Bewertung von Calypso Callani von Samstag, 22.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und Ambiente, leckerer frischer Fisch- gerne wieder!

Bewertung von Andre Dupre von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta lecker! Bedienung freundlich. Nett einfach zum draussen sitzen und genießen.

Bewertung von Flint Stone von Sonntag, 11.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chefin sehr unfreundlich. Pizzaboden hart, lässt sich nur schwer schneiden. Nie wieder.

Bewertung von Barbara Graf-Detert von Samstag, 03.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man in einem halb leeren Lokal auf die Frage 'Haben Sie noch einen Platz für 3' ein pampiges 'NEIN' als Antwort bekommt und auf die höfliche Nachfrage 'Warum, es sind doch noch Tische frei', ein noch pampigeres ' Ich muss mich vor Ihnen nicht rechtfertigen', geht man gerne wieder! Freundlichkeit geht anders!

Bewertung von Joerg Hehl von Freitag, 19.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, guter Service und schön zum draußen sitzen

Bewertung von Horst Söhngen von Dienstag, 09.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter alter Leitung war es dort freundlicher. Sehr lange Zeit ( ca. 1Std!) auf das Essen gewartet, warum auch immer. Schade

Bewertung von Frank Schlumpberger von Montag, 25.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird auf Freundlichkeit wenig bis gar keinen Wert gelegt! Pizza trocken - nicht gut!!! Schade

Bewertung von H Weingartner von Samstag, 25.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, nette Bedienung, persönliche und fürsorgliche Betreuung auch bei Probleme mit dem Essen wie Laktoseintoleranz - gute Beratung!

Bewertung von Sylvia Weber von Sonntag, 05.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem die Kollegen in Langenargen alle durch unfreundliche Art aufgefallen sind, würden wir imLa Nuova Rose sehr freundlich auch nach 14 Uhr empfangen und auch total lecker bewirtet!

Bewertung von Brut Tito von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht nix besonderes Bedienung unaufmerksam gibt besseres in langenargen

Bewertung von Jan Schneider von Dienstag, 25.08.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sehr gute, qualitativ hochwertige italienische Küche, netter italienischer Service. Einheimischer Service könnte freundlicher sein.

Bewertung von TESTER Essen von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches personal. Dies bezieht sich jedoch nicht auf die ITALIENISCHE Bedienung, sondern der LandsMÄNNINEN. Absolutes No Go.

Bewertung von Juergen Samberger von Freitag, 10.07.2015 um 05:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente sind gut. Auf Freundlichkeit wird beim Service scheinbar wenig Wert gelegt.

Bewertung von Manfred Hofmair von Montag, 11.05.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste(r) Italiener(in) den ich kenne

Anfahrt zum Restaurant La Nuova Rosa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langenargen