La Nuova Rosa Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Rosa in Langenargen italian
3.3 5 5
Marktplatz 22 Langenargen Baden-Württemberg 88085
07543 912103

Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Rosa in Langenargen

Reservierungs-System kaufen:

La Nuova Rosa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Nuova Rosa:

La Nuova Rosa
Marktplatz 22
88085 Langenargen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Nuova Rosa

Telefon: 07543 912103
Webseite: http://www.la-nuova-rosa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Nuova Rosa:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Nuova Rosa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Nuova Rosa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eckhard Idzko von Samstag, 10.02.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste, was das Dorf zu bieten hat.. Lecker, frisch, preiswert. Gern wieder!

Bewertung von Oliver Härle von Dienstag, 21.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche zickige Chefin geht echt nicht. Die Angestellte die mich bedient hat war aber echt freundlich. Die Pizza war dafür echt Salzig. Es gibt besseres

Bewertung von Vampiromagic von Sonntag, 10.09.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen am Abend gegen 18.30 Uhr dort an. Terrasse nur halb gedeckt aber voll. Auf Nachfrage bei der Bedienung ob denn die andere Seite gedeckt würde da wir gerne dort Essen würden bekamen wir die absolut schnippische Antwort man wüsste schon warum da nicht gedeckt würde und man hätte keine Zeit für uns weil man ja so überlastet wäre. Absolut unangebrachtes Verhalten, haben unser Geld dann in einem anderen Lokal gelassen!

Bewertung von Hendrik Dithmar von Mittwoch, 06.09.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor Ort und wurden wieder weg geschickt da es angeblich zu voll war. Allerdings war die halbe Terrasse leer und nicht gedeckt. Auf Nachfrage bekam ich nur die putzige Antwort einer jungen Dame dass sie schon ihren Grund haben warum sie da nicht aufdecken?! Auf telefonische Anfrage bekam ich die selbe patzige Antwort... So ein Verhalten gegenüber Kunden geht mal gar nicht, wir werden diesen Laden meiden!

Bewertung von Benjamin Bischoff von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben schon öfter Pizza von dort bestellt oder dort gegessen, war auch immer sehr lecker und waren bisher zufrieden. Bei der letzten Bestellung ging aber einiges schief, eine Pizza fehlte, zwei waren in der falschen Größe und eine weitere war anstatt vegetarisch mit Schinken. Dass bei einer großen Bestellung einmal etwas schief gehen kann sollte zwar nicht sein, ist aber nicht so schlimm, wenn man dann wenigsten bemüht ist den Fehler schnell zu korrigieren. Das war bei uns leider nicht der Fall. Nachdem wir die Fehler reklamierten, bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung. Die neuen Pizzen können wir eine halbe Stunde später abholen, hieß es. Nach 40min kamen wir zurück, worauf wir vertröstet wurden, dass die Pizzen gleich fertig wären. Weitere 15min später erneutes Nachfragen, darauf die Antwort, dass unsere Pizzen mit den nächsten fertig wären. Nach einer weiteren viertel Stunde und nochmaligem Nachfragen, hieß es, dass die Pizzen erst jetzt in den Ofen kommen würden. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und verlangte mein Geld zurück, welches nur mit Murren zurückgezahlt wurde. Die Chefin wurde daraufhin sehr unhöflich und beleidigend, dass wir doch froh seien sollten nicht in der Gastronomie arbeiten zu müssen und wir sicherlich einen bequemen Büorjob hätten. Sie versuchte sich zu rechtfertigen, dass die Gäste im Restaurant kein Verständnis für Bestellungen außer Haus haben würde. Genauso wenig habe ich Verständnis für eine Geschäftsführerin, die Ihre Kunden in zwei Klassen sieht. Wir wurden dann des Restaurants verwiesen. Fazit: Wenn man die Bestellungen der Restaurantgäste und die außer Haus nicht unter ein Hut bekommt, sollte man es lieber lassen. Wir waren das letzte mal dort!

Anfahrt zum Restaurant La Nuova Rosa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Langenargen