Gaststätte Zum Klotz Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Klotz in Lahr/Schwarzwald
3.8 11
Schützenstraße 34 Lahr/Schwarzwald Baden-Württemberg 77933
07821 984798

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Klotz in Lahr/Schwarzwald

Adresse:

Gaststätte Zum Klotz
Schützenstraße 34
77933 Lahr/Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07821 984798
Webseite: http://www.klotzlahr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–12:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–12:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 00:00–12:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 00:00–12:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zum Klotz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Klotz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico in Utah von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+Sehr freundliche Bedienung+doch komplett zerkochtes zermanschtes Essen auf dem Teller+verbrannte trockene Kartoffeln und Gemüse für Zahnlose+kaum gewürzt+undefinierbarer Geschmack+so nicht bitte+wir wären gerne länger geblieben, doch bei der Qualität macht's kein Spaß+Schade!+

Bewertung von Corinna Gatzke von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und je nach Servicekraft ist die Bedienung auch flott. Die Salate haben mich jedoch nicht so überzeugt. Sind mir zu klein und schwer.

Bewertung von Mario Jäger von Samstag, 04.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisekarte, riesige Portionen (mir reicht inzwischen der Kinderteller), sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Matthias Kramer von Sonntag, 26.02.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist reichlich aber leider hat die Qualität stark nachgelassen. Manchmal ist weniger mehr.........

Bewertung von 1100000110000011 von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte einen Käfer im Salat, Eiweiss hin oder her, ich wollte den Salat ohne diesem Topping. Wem's gefällt bitteschön. Der Laden war vor ca 2 Jahren noch gut, seit die neuen Besitzer ihn betreiben sinkt die Qualität kontinuierlich. Wenn Sie so weitermachen - naja dann gut' Nacht!

Bewertung von Edgar Huber von Sonntag, 27.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bemühungen sind deutlich sichtbar, Qualität des Essen... na, ja. Paniertes Schnitzel wurde verbrannt und man drehte das Schnitzel um, damit wir es nicht sehen. Schlechter Stil. Auf Ansprache wurde weder eine Entschuldigung noch einen Nachlass gewehrt. Sonst gut!

Bewertung von Alfred Stürzlmayer von Sonntag, 15.02.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich essen sehr gut Service sehr gut Kellner sehr bemüht und nett

Bewertung von Dirk Redepenning von Sonntag, 04.01.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Allgemein waren vor Wheinachten zum Abendessen dort, aber wir wurden sowas von enttäuscht, falsche Bestellung geliefert, Salat zum Hauptgang vergessen, Essen fast kalt, Bedienung total überfordert Das Ambiente schon in die Jahre gekommene Einrichtung, aber sauber und gepflegt

Bewertung von Paulina Erhardt von Montag, 28.10.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alos das Essen könnte besser sein!! z.B frisches Gemüse verwenden!!! Obwohl bei den langen Wartezeiten könnte mann meinen das das Tier noch geschlachtet wird... Aber es gibt paar Lichtblicke bei den Vorspeisen. Vielleicht sich klar werden wie viel man selbst und frisch zubereitet und etw weniger anbieten. Also gibt euch etw mehr Muhe.

Bewertung von MARIA T. von Freitag, 13.09.2013 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiles essen es schmeckt immer sehr gut und auch sehr nette Bedienungen!!! Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.05.2012 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Klotz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lahr_Schwarzwald